Diba
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Hat da jemand Infos dazu? Würde mich auch mal interessieren.
Bei einem "Gehaltseingang" mit richtigem Überweisungsschlüssel und anderem Namen hat es funktioniert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diba
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Hat da jemand Infos dazu? Würde mich auch mal interessieren.
Bei einem "Gehaltseingang" mit richtigem Überweisungsschlüssel und anderem Namen hat es funktioniert
Dibadibadu
Ich habe familiär geworben, nach dem ersten Abschluss kam ein Schreiben, dass ich für eine weitere Werbung die doppelte Prämie erhalte.
Das haben wir natürlich gemacht, es hat geklappt.
Jetzt kam dieses Schreiben erneut, für die nächste kwk soll ich wieder 40 eu erhalten, alternativ 4 Flaschen Champagner ![]()
Wer also mehrere Leute hat, die gerne zur Diba wollen - am besten schön nacheinander - oder gibt es Erfahrungen, dass auch bei gleichzeitiger Werbung mehr vergütet wird?
Ich selbst werbe für die Diba nur noch familiär.
Nehmt mal die:
02161 690 4806
Ich war gleich an der richtigen Stelle
:o oh oh, das ist an mir vorbeigegangen..., es war natürlich weniger, ich nehme alles zurück.
Onvista
Ich will hier keine Behauptungen aufstellen, denn ich bin jetzt wirklich nicht der Fachmann für diese Sachen, deshalb habe mir meine Abrechnungen nochmals angesehen.
Ich habe am 30.11. den ETF100 gekauft, lt. Abrechnung: "außerbörslich Commerzbank", das Gleiche
am 02.12.10. Dafür wurden 2 Freebuys abgezogen.
Wie hätte ich kaufen müssen, damit keine Freebuys abgezogen werden?
Ich plane für dieses Konto eh nur kwk ein, muss also nur meine drei kostenpflichtigen Trades machen, von daher ist es für mich jetzt nicht so wichtig.
onvista
Bist Du da sicher?
Ich meine, es werden auch bei Kauf über die Commerzbank Freebuys abgezogen.
Ich werde diese Woche kaufen, nicht im Rahmen der HTC-Aktion, also über Commerzbank und werde berichten.
onvista
Onvista hat das Angebot für das HTC wieder verlängert, allerdings auch die Aktion der Commerzbank.
Zählen Trades über Tradegate für das HTC, wie sind hier die Erfahrungen?
sparda
Bei beiden Links steht, dass sowohl für kwk als auch für den Sparplan Gehaltseingang erforderlich ist.
Funktioniert das tatsächlich auch ohne?
Und dieses Startguthaben wird dann bei den nächsten Rechnungen verrechnet, so dass ich
drei Monate lang jeweils null Eur zahle?
ICICI-Bank
Es wurde hier schon länger nicht mehr erwähnt, die Bank zahlt immer noch 2 x 20 Euro für kwk - und das bereits bei einem geringen Anlagebetrag.
Ausgezahlt wird zumeist zum Monatsanfang, Näheres hier