ZitatOriginal geschrieben von drug
nein?
Das "Nein!" war die Antwort auf Soner30`s Frage!
ZitatOriginal geschrieben von Soner30
Ach das habe ich vergessen sorryAber sonst sind keine Kosten dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drug
nein?
Das "Nein!" war die Antwort auf Soner30`s Frage!
Ach das habe ich vergessen sorryAber sonst sind keine Kosten dabei.
Verstehe ich das richtig man zahlt für den Laptop effektiv 24x9.00€=216€? Ohne weitere Kosten!
Plus 6,90 Euro Versandkosten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Wieviele Blätter hattest du drin, welches Format hatte der Umschlag?
9 Blätter, 110 x 220 mm!
ZitatOriginal geschrieben von UeberVAU
Na ja ich hoffe es...habe meine Unterlagen gestern per Post verschickt (Briefmarke: 90 Cent).
Von mir wollten sie gestern 1,45 Euro haben!
ZitatOriginal geschrieben von pitmeisterr
Hallo,
danke dir für die beiden Nummern.
Hab da grade angerufen. Nachdem ich dir meine Kreditkartennummer gegeben habe, wurde Sie bei ihr am Computer nicht akzeptiert!
Wozu brauchen die bei einem Garantiefall deine Kreditkartennummer?
ZitatOriginal geschrieben von pitmeisterr
Habe eine Gebührenfrei KK mit noch einige an Euros an Limit.
Ich versteh das nicht... :confused:
Laut Geschäftspolitik von Mastercard soll man mit jeder Mastercard überall bezahlen können wo Mastercard akzeptiert wird. Nun ist allerdings leider so, dass manche Händler nur Karten akzeptieren, die auch im Land des Nutzers ausgestellt wurden (und die Gebührenfrei-Gold kommt aus Luxemburg) und andere deutschen Händler wiederum nehmen grundsätzlich nur deutsche Kreditkarten. Desweiteren hat die Karte keinen Chip, deswegen kommt man bspw. in Frankreich nicht sehr weit damit (geht dir aber mit so gut wie jeder deutschen Karte so...) Quelle
Ein Bekannter hat sich kürzlich eine Casio Exilim Zoom EX-Z75 gekauft und ist damit sehr zufrieden!
Loop Aufladekarten LOOP UP 15 Euro
Hab aus der Bonuswelt 9 Loop Up Guthabenkarten zu je 15 Euro!
Verkaufe Sie zum Stückpreis von je 13,00 Euro oder
4 Stück für 50 Euro oder
5 Stück für 60 Euro oder
9 Stück für 100 Euro
Bei Interesse bitte per PN melden!
Den Code verschicke ich per E-Mail oder (gegen Erstattung des Portos) per Brief oder Paket.
Verkauft!