-
Zitat
Original geschrieben von may kasahara
herrjeh. ich hab doch nur gesagt, dass bis mittwoch die ersten ipods ankommen müssten, insofern nicht per warensendung verschickt wird. wenn dann die frage aufkommt, was das überhaupt ist, darf die vielleicht auch beantwortet werden..
beim nächsten mal öffne ich dann einen neuen thread "vertriebswege und versandarten der deutschen post ag" 
Falls er sie mit Hermes verschickt, kann es auch 1 - 2 Wochen dauern, bis sie geliefert werden!
-
Hat jemand eventuell einen Tip für eine Fernsehzeitschrift für Kabel Deutschland und Premiere?
-
Verstehe ich die Beschreibung bei der Auktion richtig? Man muss 2 Duoverträge abschliessen und hat dann rund 40 Euro an monatlichen Kosten! Dann ist das kein besonders gutes Angebot!
-
In der ersten Auktion (100 Stk.), hatte er Originalverpackte Neuware mit Garantie angeboten!

-
-
A.T.U 20% Gutschein von 10-15.12.07!
http://www.atu.de/pages/home.html
-
Guckst du hier !
Bei Mindfactory im Midnight Shopping (in der Zeit von 0:00 bis 6:00 Uhr) Versandkostenfrei!
-
Bei meiner Bestellung in der letzten Woche wurde nur ein Gratisartikel mitgeliefert und bei meiner Bestellung von gestern war leider nicht mal mehr einer dabei! :confused:
Begründung:
Bitte beachten sie, dass sie bei Viking Direkt nur die Gratisartikel bestellen können, für die sie im Katalogversand selektiert wurden. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Hallo, ist mal jemand so nett zu posten welches Nokia BT Headset da zu welchem Preis angeboten wird? Bin nur mobil hier. Beim Scan erkenn ich nich wirklich was und der pdf katalog is mir bissl zu groß. 
Laut Flyer ist es ein Nokia Bluetooth Headset BH-209 für 29,99 Euro!
Bei uns hatten sie das Rote Nokia 2310 gar nicht, angeblich ist der Postbote mit den Handy`s nicht erschienen! :confused: Aber dafür wurde mir eins in Silber für 6,99 Euro angeboten, welches ich aber dankend ablehnte. Hab den Verkäufer aber noch darauf hingewiesen, das ich mir das Silberne dann am 18.12. für lau bei ihm abhole, falls der Postbote dann nicht schon in seinem wohlverdienten Weihnachtsurlaub ist! 
-
Neue Bonusweltprämie "Canon Digital IXUS 70" für 22000 Punkte!