Beiträge von k0rbi

Die selbe Rechnung habe ich auch gerade gemacht. Stimmt das?
    Wäre dieser Tarif auch in nem Handy/PDA nutzbar???

Grüße

Korbi

Danke euch beiden!
    Das von O2 hört sich ja gar nich schelcht an. Was ist denn da die Mindestvertragslaufzeit? Wie ich das sehe könnte man da quasi jeden Monat kündigen oder?
    Alternativ, aber noch n bisschen teurer wäre dann der Active Data mit 24 Monaten vertragslaufzeit?
    Gibt es sonst noch gute Altenativen zu den zwei Tarfien?

Viele Grüße

Korbi

Hi!

Ich nutze derzeit Simyo. Da ich mir nun den HTC Diamond zugelegt habe, würde ich gerne mal "mobiles Internet" ausprobieren. Nur habe ich da mit Simyo ja nicht wirklich einen kostengünstigen Tarif für diese Zwecke, denn da zahlt man 24cent pro MB.
    Daher habe ich an eine zweite Simkarte gedacht.
    Nur welche Tarife gibt es denn da?
    Ich schätze mal 100MB oder so würde ich im Monat an Trafic verursachen (Spiegel-online, wikipedia, ein paar Foren)
    Habt ihr tipps was da am besten passen würde?

Schöne Grüße

Korbi

Zitat

Original geschrieben von hitchhaker
    Hallo habe hier auch noch einen ausgelaufenen Relax 50 Student, kann jemand ein Angebot machen bei einem Wechsel zu Relax 50 Friends ( 9.95€ mtl) mit einem MDA Vario III?

Gruß hitchhaker

Mach doch bitte nen neuen Thread auf, da das ja doch n bisschen was anderes ist.

Gruß

Korbi

Danke für die Antworten.
    Bezüglich des Handys ist Sie überhaupt nicht festgelegt, es muss lediglich 2 DInge erfüllen:
    1.) Es muss telefonieren und SMS schreiben können :)
    2.) Der Preis sollte kleiner als 40€ sein

Wieviel wird denn bei diesem Vertrag ungefähr subventioniert? Dann könnte ich gemeinsam mit Ihr ein Handy aussuchen, dass ihr gefällt und im preislichen Rahmen liegt.
    (bzw. wäre auch Barauszahlung oder Rabatt auf die GG etc. möglich?)

Und noch eine Frage: Wenn man jetzt verlängert, dann gibt es das neue Handy sofort oder?

Lieben Gruß

Korbi

Hallo!

Ich wollte im Namen meiner Freundin mal Fragen ob irgendjemand einen
    Relax Student 50 verlängern kann. Der Vertrag läuft zum September aus.
    Dazu hat sie das SMS Packet mit 40 SMS als Option gebucht.
    Sie ist nicht auf diesen Tarif fixiert, aber es muss halt eine Verlängerung sein, da die Kündigungsfrist bereits abgelaufen ist.

Kann da wer was anbieten?

Gruß

Korbi

Hallo!
    Ich hab heute die Unterlagen abgeschickt (1 V50 Stduent + 1 KC). Zwei bitten hätte ich jedoch noch:
    1) Wann werden die Verträge denn aktiviert? (Eigentlich interessiert mich nur, dass ich noch VF-Stars noch nutzen kann...)
    2) Könnte mir jemand bitte die Preisliste für den V50 Student verlinken? Ich finde dazu nichts und hab irgendwie Angst, dass an der GG von 7.69 was nicht stimmt...
    EDIT: Auch die Preisliste für den KC finde ich nicht :o

LG

Korbi