Beiträge von k0rbi

    Hallo!
    Ich hab mir den neuen Vertrag von eplus (Zehnsation) angeschaut. Gefällt mir sehr gut. Jetzt hab ich aber 2 Fragen:
    1) Ich hab noch ein gutes Handy. Kann es sein dass es überhaupt keine Vergünstigung gibt, wenn man kein subventioniertes Handy dazu kauft??
    2) Besteht die möglichkeit erst nach gewisser Zeit ein neues Handy vergünstigt zu bekommen? Also ich mein, dass ich mein altes weiter nutze und in nem Jahr nen neues günstig bekomm?


    Hat da einer von euch erfahrungen/wissen, dass er mit mir teilen kann? :)


    Lg


    Korbi

    Zitat

    Original geschrieben von o2-08-15
    Du wirst doch in dem Kündigungsschreiben ein Datum genannte haben (z.B. ich kündige zum 15.2.2007), zu dem Du kündigst. Du musst also einen Tag vor diesem Datum die SIM herausnehmen.


    Habe das vorgefertigte Schreiben genommen. Habe gerade nachgeschaut und da steht kein Datum drin. Und ich depp hab so wenig gedacht und das ohne Datum zu nennen gekündigt. Da steht nur was von 2 Wochen-frist. Heist dann wahrscheinlich nochmal kündigen, oder?
    Ich ärgere mich grad sehr.


    Korbi


    Das gerade ist es ja. Mein Handy ist nicht von nokia, sony etc. sondern von O2. Die Abwicklung läuft immer über O2. Daher meine Frage bezüglich Abwicklung...

    Hallo.
    Ich hab vor kurzem auch von dieser möglichkeit zur sonderkündigung erfahren.
    jetzt hab ich folgende Fragen:
    1) Kann ich auch kündigen, wenn ich auf meiner letzten Rechnung gar keine Abrechnung einer 0180er Nummer hatte? Sprich ich nur durch Zufall von der Erhöhung erfahren habe. Ist das auch schon ein Grund, wenn ich noch gar keinen Schaden hatte?
    2) Die Erhöhung gilt schon für alle Verträge, oder?
    3) Ist kündigung per Fax genauso sicher wie per Einschreiben?


    Würd mich sehr über Antworten freuen.
    Lg


    Korbi