danke,dann hat sich meine Mail von eben wohl erledigt.
Am Preis ändert sich dadurch aber nichts ;)? Wäre auch bereit, 24 monate die Option aktiviert zu lassen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke,dann hat sich meine Mail von eben wohl erledigt.
Am Preis ändert sich dadurch aber nichts ;)? Wäre auch bereit, 24 monate die Option aktiviert zu lassen
Was mir noch aufgefallen ist: E-Plus Flat ist auch dabei bei den 50 Minuten. Wieso wird das nicht erwähnt? Auf eurer Seite steht das ![]()
ist base dann auch e-plus oder wird das extra behandelt?
Falls doch die 100 Minuten Option für 8€ statt der 50 Minuten Option buchbar ist, würde ich gerne damit das S4 damit nehmen statt dem ipad ![]()
sorry für die vielen Fragen
Es gibt noch online auf der offiziellen MTV mobile Seite diverse Optionen. 100 Minuten für 8 €.
Kann man diese dann mit diesem Tarif jederzeit buchen? Eventuell sogar anstatt den 50? Will den Vertrag nämlich auch wirklich intensiv nutzen
Danke. Gleiche Vorgehensweise auch beim neuen IPAd? Bin noch am Überlegen.
Sind auch only wifi ipad (gerne refurbished) möglich?
OK danke
Dann würde ich gerne in weiß generalüberholt bestellen. Wie muss ich da vorgehen?
edit:so alle Fragen telefonisch beantwortet worden
nur eine Sache: Kann ich auch ein weißes Ipad 4 generalüberholt haben? was wäre der preisliche Unterschied?
gibt es das ipad 4 auch normal als neuware?
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
Was würde das Note 8.0 kosten?
Und das Samsung S4?
Kann man irgendein Minuten Paket buchen ?
Was würde das Note 8.0 kosten?