bis maximal 20€ im Monat, keine Zuzahlung, schön wären 500 MB Internet. Mehr brauch ich nicht.
Beiträge von ujbll
-
-
Kosten mit Note 8.0 3G (N5100)?
-
was mir noch einfällt:
wieso wurde die portierung akzeptiert wenn der vertrag angeblich nicht richtig gekündigt wurde?
komischer laden

was kann ich machen,wenn die sich doch nicht an das versprechen aus dem chat halten und weiterhin abbuchen?
-
im Chat habe ich das nun geklärt bekommen.
Ende der Woche wird der Vertrag mit der neuen Nummer deaktiviert!
Fälschlicherweise hat der mir jetzt noch eine Portierung für diese neue o2 Nummer in Auftrag gegeben. Da kam eine SMS
OH MAN. Das hab ich widerrufen und der hat das bestätigtIch sehs aber, dass alles nicht geklappt hat und am ende 12x10 + 30 alte portierung + 30 neue nicht gewollte portierung zahlen werde
angeblich hat eine unterschrift bei der kündigung gefehlt und ich wurde informiert. Hab aber die Bestätigung der kündigung da und im kundencenter stand auch bis vor paar tagen der 29.6.
alles komisch
-
29.06.2013 wurde bestätigt.
Portierungsdatum war aber heute zum neuen Anbieter
Neuen Vertrag vor ca 9 Tagen abgeschlossen
-
Ich hab meinen o2 Vertrag gekündigt. Ende Juni wurde mir bestätigt.
Jetzt habe ich vor paar Tagen einen neuen Vertrag bei base abgeschlossen mit einer Rufnummernmitnahme. Musste dazu bei o2 anrufen und da eine Freigabe für die Portierung anfordern. Die habe ich auch erhalten. Gültig für 2 Monate.
Nun seh ich im Kundencenter, dass mein alter o2 Vertrag um 1 Jahr automatisch verlängert wurde.
Ist sowas eigentlich gesetzlich erlaubt? Was kann ich machen? Der Support hilft da 0
-
Knapp über 2 Wochen alt. Zustand noch wie neu.
Bekanntes Problem: Tablet sitzt in Tastatur leicht wackelig. Betrifft aber soviel ich weiß fast alle Geräte. Ich erwähne es nur

Ist die Version ohne UMTS.
Suche: Samsung Note 8, HTC One oder Samsung S4
Bei guten Angeboten auch ein Verkauf möglich!
Edit: Sagen wir Verkauf für 320€

-
wie aktuell ist denn der Status auf eurer Seite?
Bei mir ist seit gestern früh "Versand vorbereitet"406792 Auftragsnummer
-
Handytick: ich hab schon vorher gezahlt (also vor euer Mail mit der Aufforderung), da ich es beschleunigen wollte.
Jetzt kam eure Mail, wo der Verwendungszweck drin stand. Ich habe aber nur die Auftragsnummer 406792 in den Verwendungszweck. Die Kundennummer ist da nicht drin.Nur zur Info. Sollte denke ich dadurch keine Probleme bei der Zuordnung geben
-
ok schade. Danke für die Auskunft