-
hey danke
also das n82 ist leider nicht meine preisklasse
selbst die 5mpix der nokias macht nicht so gute bilder wie das k810i?kaum zu glauben.
überleg noch ein Samsun g600 zu holen wegen der vga videoauflösung.
aber bei nokia geht doch icq,youtube aufn handy,ist doch was feines :).auch die games sind doch besser oder? die java games nerven irgendwie
schwere entscheidung
-
danke
wollte es aber ohne vertrag holen,evtl tauschen im forum
-
Ich überlege mein k810i gegen ein Nokia einzutauschen.
Kamera sollte halbwegs gute Bilder machen für 10*15 abzüge. Die vom k810i macht klasse bilder und die menuführung ist auch super.
gibt es ein Nokia,das ihr mir empfehlen könntet?wlan wäre super,muss nicht sein. Videoauflösung sollte hoch sein :).
organizer sachen sind mir wichtig,und ja es sollte kein brocken sein,das k810i empfinde ich als sehr handlich.das nokia sollte nicht viel größer sein!
preislich sollte es beim k810i wert liegen,da ich das eintauschen will hier oder woanders (ma sehen)
Danke schonmal. Hab da keine Ahnung davon,mein letztes Nokia war das 3650:D
-
z.b. das e51 oder das n81 von nokia oder andere 
bieten kann ich ein sehr gepflegtes k810i+1gb karte + evtl kleine zuzahlung (je nach handy)
-
-
Ich habe zur Zeit einen V50 Student wo ich ca 7,70€ monatlich zahle für 50 Freiminuten. Ich hab das SE k810i ,was ja umts kann.
Ich hab gehört ,dass ich die Möglichkeit habe,mit dem Handy umsonst im Internet zu surfen und Fernsehen zu schauen für 5€ extra monatlich???
sind die fernsehangebote alle umsonst? bundesliga z.b. kostet doch extra. oder sind ALLE sender kostenlos
danke schonmal
-
zum Verkauf 
macht angebote per pn,hab kA was das wert ist,ist von einem kollegen
-
wieso nicht das k810i ;)?
-
hey ja
aber die videos gehen nicht bei mir zum download
-
finde ich irgendwo sowas (vorallem Videos)?
Wollte wissen ob die Videos an die Qualität einer Digicam Videoaufnahme (Casio Exilim,auch 640*480) rankommen.
und ob die Bilder mit dem k810i mithalten können 
Gruß