guter Zustand ![]()
für 30€ + Versand
habe 2 Stück!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
guter Zustand ![]()
für 30€ + Versand
habe 2 Stück!
einige sagen die verarbeitung sei top
ich glaub das ist ne glückssache ,was für ein handy man kriegt
thx sammelbares, ich hab auch überlegt,das g600 zu holen^^
aber die negativen berichte häufen sich
kein plan was ich tun soll
k810i oder g600 ![]()
dann bin ich wohl mit nem SE oder Samsung besser bedient ![]()
und hoch!
ich zahle auch dazu
ein nokia mit s60 wäre ideal,kamera muss drin sein,am besten mit guter videoauflösung
e51,n81 kommen alle in frage!!
aber auch andere handies!einfach anbieten
oder verkauf ![]()
umsonst cool^^,mal schauen,bin aber nicht der freund von schubladenverträgen
habt ihr gerade ne seite parat zu s60 bzw s40 programmen,die kostenlos sind?
okay danke wegen samsung ;). muss ich mir mal überlegen,videos sind halt in vga.
ich hab auch an das e51 oder e65 gedacht
aber mit s60 kann man doch sicher viel machen,games usw. sind doch alle aufwendiger und machen mehr spaß als die java sachen
ich überlege mir den Wechsel auf das G600 ohne Zusatzkosten (tausch im forum hier).
ist das zu empfehlen?kamera mäßig sind beide wohl gleich auf,nur das g600 hat VGA aufnahme als video!
was ich sonst brauch: organizerfkt vom SE lieb ich,also vorallem aufgaben,wecker,mehr brauch ich nicht! ich brauch täglich eine erinnerung an eine bestimmte aufgabe,das geht mit dem SE super,bei Samsung keine Ahnung ![]()
und kann ich eigentlich filme (vom dvd rekoder aufgenommen) umwandeln,dass die auf einen der beiden handies gehen?gruß
hm okay du hast irgendwie recht,wlan taugt nix wenn ich eh ein Notebook hab
und höhere videoauflösung hab ich auch beim g600
von samsung