-
hi. war mit beiden SE Handies zufrieden. Das k550i hab ich auch erst seit Ende März, aber ich wills trotzdem hier verkaufen 
und dann bisschen geld drauflegen und mir ein neues Handy ohne Vertrag holen. Aber ich weiß nicht so recht welches.
k810i,k800?die sind doch so riesig und haben Joysticks (hat mich beim k750i) genervt.
gibt es kein kleines handy mit guter Kamera (die vom k550i reicht völlig aus) und mit folgenden funktionen:
-mp3 als Klingelton
-Aufgaben/Notizen/Erinnerung
-Taschenlampe (das lieb ich^^)
- evtl Themes(nicht so wichtig)
-seht gute Verarbeitung,kein knarzen (die SE Handies knarzen fast alle,obwohl papier dann schon abhilfe schafft)
-alarm auch wichtig
-speicherkarte sollte auch eine reinpassen
-mp3 abspielen
würd so bis 250 € ausgeben,meinetwegen auch gebraucht handies 
gruß
oder das k550i behalten? 
-
-
danke.
kann noch jemand bestätigen wie das t-mobile branding so ist?ist da wirklich nix?kein t-mobile schriftzug?gruß
-
so hier mal paar testbilder:

-
sind die brandings beim handy stark? also bei welchem anbieter am besten?
-
-
seit heut hab ich die neueste software und ich muss sagen die bilder die ich im garten gemacht hab sind klasse.vorallem der makro modus,ich hab sogar auf einem normalen 15,4 tft (notebook) kein unterschied zu digicam fotos (6mpix)gemerkt. außer beim vergrößern,aber wer braucht das^^
-
dann mal her mit den Angeboten
-
gekauft im März bei DaRappa. Natürlich mit Rechnung wegen Garantie.
Minimale Gebrauchsspuren (kleine Kratzer,nicht der Rede wert und bei einer Taste ging leicht lack ab). Sonst die üblichen Geräte Bugs (knarzen->papier hilft usw.)
inkl Originallieferumfang + zusätzlich 1gb Speicherkarte und Headset (was man in die Ohren so stecken kann hpm70 oder wie das heißt ^^)
Bietet einfach mal was an,Tausch wäre am besten.
Verkauf sonst 165 € inkl
UPDATE: 152 € inkl versicherten versand dhl
Gruß
EDIT: ich kann euch gerne per PM alle Bewertungen zeigen,die ich bei ebay und co habe
Ich mach bei Interesse auch Fotos von dem Handy. Aber erst heut gegen Abend oder morgen früh. Hab um 13.30 nämlich Prüfung an der Uni (BWL *kotz*)
Aber nur wenn überhaupt jemand Interesse hat.
edit:
Bilder als .rar gepackt 
http://rapidshare.com/files/44228668/k550i.rar.html
hoffe ihr seid zufrieden damit 
-
hm wieso macht das s500i bessere bilder als mein k550i 
versteh ich nicht