hallo, das U700 ist ja irgendwie nicht lieferbar,weisst du wielang es noch dauert? du wolltest mir doch die vertragskarte anfang der woche zuschicken,damit ich die minuten nutzen kann,nix angekommen aber ![]()
gruß
Beiträge von ujbll
-
-
okay danke
wird später gemachtdenk mal die emails sind einfach nicht angekommen
-
darappa: hab dir 2 mal ne email geschickt. mein vertra läuft schon seit dem 20.juni,aber ich hab noch keine karte gekriegt. langsam wirds knapp mit den vodafone stars :(.
und alter vertrag wurde die AG nicht erstattet.(wurd im märz geschaltet)
-
joah aber ich krieg doch meine vertragskarte erst mit der ware und wenn der vertrag schon geschaltet ist und ich die karte erst 10 tage später oder so krieg
-
wie ist das mit den vodafone stars wenn die ware nicht lieferbar ist? kann es sein,dass ich,wenn ich pech habe,keine stars kriege?
-
wie ist das mit den vodafone stars wenn die ware nicht lieferbar ist? kann es sein,dass ich,wenn ich pech habe,keine stars kriege?
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Glare-Displays, oder wie die Varianten bei den Herstellern auch immer genannt werden, verzichten gewollt auf eine Reflexionsschicht. Damit ist das Display ein effektiver Spiegel, aber zwingt den Nutzer mindestens dazu, sich seinen Arbeitsplatz gut auszusuchen, um auf dem Bildschirm überhaupt noch was erkennen zu können. Oft ist es aber garnicht möglich, die Umgebung so einzurichten. In meinem Bekanntenkreis haben einige schon schmerzliche Erfahrungen damit gemacht: zwei haben jetzt ein weiteres "Arbeitsnotebook" und den "Spiegel" im Arbeitszimmer festgekettet; zwei "Spiegel" wurden verkauft bzw. in der Verwandschaft verschachert ...
man kann es auch übertreibenich hab nen samsung glare und das ist spitze!! und im vergleich zu meinem HP matten ist das übelst geil. Die Farben kommen extrem gut rüber und es macht mehr Spaß daran zu arbeiten
-
mit rechnung kannst ja holen,ohne würd ich niemals !!!
-
-
das müsste mal einer ebay melden.versand so hoch,damit er keine gebühren zahlen muss