exakt dasselbe problem hab ich auch
Beiträge von ujbll
-
-
mist hab auch als jpg geschickt.ich hoff die kamen an.

abwarten -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Saheke72
Naja trotzdem wenn man eine solch große Auktion startet sollte man den Kunden schon wissen lassen wie der Stand der Dinge ist.Egal ob er viel zu tun hat oder nicht, ER VERDIENT JA AUCH NICHT SCHLECHT DARAN, DA MUSS ETWAS KUNDENSERVICE SCHON SEIN.
Bei anderen Händlern bekommt man auch ne Mail wo zumindest der Eingang bestätigt wird, dann kriegt man bei Versand noch ne Identnummer und ist zufrieden.
Also ich muß ganz ehrlich sagen, habe Freitag früh per Mail bestellt aber noch keine Ware.
Sollte bis Samstags nichts da sein werde ich umgehend alleine wegen den Stars schon stonieren.
Mein Freund hat heute früh gegen 10h noch was bestellt, er weiß nichtmal ob er noch drinne ist oder nicht !!!
ging doch bis 12 uhr die aktion,sind doch alle drin die bis 12 bestellt haben,denk ich mal,alles andere wäre ja doof.
-
naja hab ich pech gehabt.hab 88 € mehr gezahlt (wenn man Versandkosten dazu rechnet). Dafür t2250 cpu und besseres edeleres design.
-
MediaOnline soll aber nicht so gut sein: http://www.dooyoo.de/online-sh…iaonline-de/Testberichte/
ich hab das NB ausm Mediamarkt,ist aber ein Dooly, CPU ist anders (2mb Cache) und es hat Klavierlacklook (schwarz also). hat mich letzte Woche 800€ gekostet.
Mist
kann man keine TPG machen oder so? 
-
Zitat
Original geschrieben von kosmosmix
V50 Student gelten auch für Auszubildene.
auch wenn man im 3.jahr ist ab september?gelten da die 2 jahre lang die 7,69? -
hi.geht auch v50 student für auszubildende? hast du auch en angebot für w850i weiß?
-
danke sehr
wie wärs damit? http://www.amazon.de/Medion-Na…-de&qid=1181120144&sr=8-2
ist das alte 465 mit neuer besserer software oder?also kein neues gerät selbst?
kostet tmc was?das klingt nämlich super.
wie ist das mit den karten die mitgeliefert werden?schwer zu installieren?muss unbedingt polen draufhaben,weiss aber nicht ob das beim Medion dabei ist.danke schonmal

ps:wie ist der medion service bei navis?bei pcs war er miserabel,deswegen nie wieder medion pc :(. aber amazon ist ja guter shop,die auch den kontakt im garantiefall für mich erledigen laut hotline
-
pda ,ne danke.sollte schon nur nen navi wie tomtom sein,nur weiß ich nicht welches.leicht bedienbar muss es sein
-
Hallo,suche ein mobiles Navigationssystem fürs Auto,was man auch an den Zig. Anzünder anschließen kann.
Deutschland Karte sollte drauf sein und auch die wichtigsten Länder Europas (Polen sollte auch dabei sein)Preislich so um die 200 € rum. max 300 €
am besten bei Amazon.de
Danke schonmal