Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• warum fahrt Ihr nicht zum Media-Markt und kauft dort die Geräte? Dann könnt ihr sie auch gleich mitnehmen.
    Was für ein geheule......

• ging doch bis 12 uhr die aktion,sind doch alle drin die bis 12 bestellt haben,denk ich mal,alles andere wäre ja doof.

• HALLO?!!!!!!!!!!!!!!

Es wurde seit jeher kommuniziert, dass keine Eingangsbestätigung kommt. Und keiner darf und kann erwarten, dass eine freitags getätigte Bestellung bei vorausgesetzter Freischaltung auch am Dienstag die Ware erhält.

Schon mal an Bearbeitungszeit und Versandzeit gedacht?

Um am Dienstag die Ware zu bekommen, setzt voraus, dass am Montag versendet wird. Und das geht auch nur, wenn DPD nur einen Tag benötigt. Es gibt Situationen, bei dem es auch mal 2 Tage dauert.

Um Montag versenden zu können setzt aber auch voraus, dass spätestens Montag früh der Vertrag freigeschaltet wurde. Und ob das der Fall ist, ist wohl eine fragwürdige Sache, wenn Freitag früh bestellt wurde. Schließlich ist Dein einziger Auftrag nicht die ganze Arbeit von DaRappa und Co. des ganzen Tages.

• Zitat

Original geschrieben von mh1053
    warum fahrt Ihr nicht zum Media-Markt und kauft dort die Geräte? Dann könnt ihr sie auch gleich mitnehmen.
    Was für ein geheule......

Naja wie gesagt wer eine solch große Auktion startet muß auch mit seinen Kunden reden !!

• Also mein Gerät ist schon da - Freitag Nachmittag per Mail geordert und heute geliefert.

Und dauernd nerven bringt das Paket auch nicht früher.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Schlimm dieses rumgejeule hier. Wartet doch einfach 2-3 Tage ab, wenn dann noch nichts da ist, einfach mailen....

• @ Saheke
    Wenn alle Kunden so "anspruchsvoll" wären wie du, dann müsste DaRappa wohl extra noch ein Callcenter einrichten. Und wer soll das bezahlen? Ich wunder mich wirklich, dass es tatsächlich Leute gibt, die nach so einem geilen Angebot, wie es DaRappa aufgelegt hat, nicht einfach mal zufrieden sein können. Alle wichtigen Fragen wurden hier ausführlichst geklärt und jetzt musst du halt mal ein bisschen Vertrauen in DaRappa haben! Und in den nächsten Tagen kommt dein Handy garantiert.

Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, bis ich mein E90 bekomme. Und das wird wohl eh noch bis KW 30 dauern. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Morientes
    @ Saheke
    Wenn alle Kunden so "anspruchsvoll" wären wie du, dann müsste DaRappa wohl extra noch ein Callcenter einrichten. Und wer soll das bezahlen? Ich wunder mich wirklich, dass es tatsächlich Leute gibt, die nach so einem geilen Angebot, wie es DaRappa aufgelegt hat, nicht einfach mal zufrieden sein können. Alle wichtigen Fragen wurden hier ausführlichst geklärt und jetzt musst du halt mal ein bisschen Vertrauen in DaRappa haben! Und in den nächsten Tagen kommt dein Handy garantiert.

Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, bis ich mein E90 bekomme. Und das wird wohl eh noch bis KW 30 dauern. :cool:

Vertrauen hin oder her, er soll doch ganz einfach Statusmeldungen für die Kunden haben die bestellt haben.

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Naja trotzdem wenn man eine solch große Auktion startet sollte man den Kunden schon wissen lassen wie der Stand der Dinge ist.

Genau wegen solchen Leuten wie dir verklemmen sich mittlerweile einige der TT-Haus&Hof-Händler solch krasse Aktionen. DaRappa ist hier bekannt für saugeile Aktionen, es wird schon vorwärts gehen.

Zitat

Egal ob er viel zu tun hat oder nicht, ER VERDIENT JA AUCH NICHT SCHLECHT DARAN, DA MUSS ETWAS KUNDENSERVICE SCHON SEIN.

Die Zeit die er weniger für Kommunikation investiert kommt dem Kunden zu Gute. Die Geräte und Verträge waren bei DaRappa bisher fast immer innerhalb einer Woche da. Aber mach dich selber im Forum schlau.

Zitat

Bei anderen Händlern bekommt man auch ne Mail wo zumindest der Eingang bestätigt wird, dann kriegt man bei Versand noch ne Identnummer und ist zufrieden.

Ja, andere Händler haben vielleicht ein teureres Ablaufsystem, machen dafür aber nicht so gute Angebote. Service ist nicht gerade günstig. Und wenn hier teilweise die Geräte zu Spotpreisen rausgeschleudert werden muss man auchmal damit leben nicht für jeden "Pups" ne Mail zu bekommen.

Zitat

Also ich muß ganz ehrlich sagen, habe Freitag früh per Mail bestellt aber noch keine Ware.

Sollte bis Samstags nichts da sein werde ich umgehend alleine wegen den Stars schon stonieren.

Nun halt mal den Ball schön flach.
    A) sofern dein Vertrag überhaupt schon am Freitag geschaltet wurde, hast du ja noch gut bis mindestens nächsten Montag Zeit. Sollte entgegen des normalen Rhytmus die Karten außerhalb der Werbefrist eintreffen reicht ein kurzes Telefonat mit der Kundenhotline und noch eine kurze Mail an DaRappa das er gegenüber Vodafone versichern soll das nicht du für die Fristüberschreitung zuständig bist und tada die Punkte werden gewährt.

Habe ich selber auch schon gemacht. In diesem Fall war aber DaRappa nicht der Händler. Die Punkte bekommt man auch nach der Frist. Man muss nur ne Begründung dafür haben.

Zitat

Mein Freund hat heute früh gegen 10h noch was bestellt, er weiß nichtmal ob er noch drinne ist oder nicht !!!

dann lies bitte genau was DaRappa geschrieben hat:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ANGEBOT NURNOCH GÜLTIG BEI RÜCKSENDUNG ALLER VERTRAGSRELEVANTEN UNTERLAGEN BIS 19.06.07 12Uhr

Per E-Mail erteile Zusagen bleiben davon unberührt!

insbesondere der letzte Satz ist wichtig. Das bedeutet soviel das auch alle Anträge die bis 12Uhr per Mail da sind berücksichtig werden...

Und nochwas. Einkaufen bei TT bedarf etwas an Vertrauen zwischen Kunden und Anbieter hier. Wenn dir das nicht recht ist, dann kaufe bitte hier nicht ein und mache den Anderen die Angebote nicht kaputt.

DaRappa hat schon des öfteren Durchklingen lassen das er sich das dreimal überlegt so krasse Aktionen durchzuziehen...

Sodele... just my two cent.

• Morientes hat schon recht.

Is ne gute Aktion. Über den Preis sind wir alle froh.

Eigentlich würdest du sogar eine Versandbestätigung kriegen. Zwar nicht von darappa sondern von der DPD. Deren System ist aber gerade irgendwie kaputt.
    Wurde mir so gesagt. Also shit happens!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!