Beiträge von ujbll

achso,ich dachte nur ich krieg 310 € , aber AG müsste trotzdem gezahlt werden,dann wärens ja 285 effektiv. aber wenn AG wegfällt durch Guthaben,dann bin ich dabei :)

kann man sie als anschlusstermin einen möglichst späten aussuchen ;)? und die angebote gelten sicher nur im märz?

das prob an meine k750i ist: joystick und naja gebrauchsspuren,sieht net mehr so toll aus

wollt was neues

vielleicht doch erstmal cebit abwarten

aber auszahlung gibts nicht wirklich außer bei eplus und die sind für mich seit märz gestorben als anbieter.ich will ja schon so 250 € auszahlung etwa.denn das k800i + 512mb karte krieg ich ja auch umsonst :)

ja ich weiß dass ne alternative wäre handy holen und gleich verkaufen ,aber ist auch immer ein risiko dabei (vorallem bei ebay)

okay
    also ich hab die wahl zwischen w850i und k800i,beide 0 € und k800i mit 512mb karte.

was sagt ihr?hab momentan ja das k750i,aber der stick nervt schon ,aber ich hoff mal dass ds problem beim 800i nicht so extrem ist.

das k810i wird anfangs ja wohl sehr teuer sein oder ?und die tasten :D,naja....

kommt demnächst (märz,april) noch was raus auf das man warten sollte?ansonsten eines der beiden oben. das hpm70headset hab ich für das k750i,kann ich das evtl beim k800i weiterbenutzen?

oder das k550i + 2gb speicher :)

sorry das ist bisschen wenig,denn bei fonmarkt kieg ich das k800i für 5 € und das bringt beim weiterverkauf mehr z.b

also obwohl mein vertrag bis ende april läuft,will ich jetzt schon neuvertrag.

handy w850i in weiß kostenlos im relax50student oder vodafone50student oder meinetwegen auch ein anderer vertag mit fixkosten < 10 €

notfalls kanns auch nen anderes handy sein,wenns spezielle angebote gibt.

hm also bei fonmartk gibt es nur noch 140 € auszahlung für TM50 und die handies sind auch teurer im eplus tarif.ist das jetzt überall so :(?

und in den web wechseln geht ja für 25 € ohne probleme?dann krieg ich auch meine frei sms oder?