Beiträge von ujbll

    Zitat

    Original geschrieben von cluemenati
    Wie ist das eigentlich, falls man bei der Rückkaufaktion die 310€ nicht ende april bekommen sollte?
    Könnte es überhaupt dazu kommen?
    Kann man dann den vertrag kündigen?


    das wäre betrug und ich trau sowas obocom nicht zu ;)

    ah also würd ich bei dir das weiße 850i bis 30.6 sicher!!!! für 0 € kriegen im V50 Student? hm dann wart ich doch,ich will nämlich das k810i erstmal abwarten,wie sich das schlägt und dann zwischen den beiden entscheiden.


    Was kostet denn eine Rufübernahme. Muss bei der Rufübernahme es 2 mal diesselbe Person sein oder kann ich auch von Elternteil Rufnummer übernehmen?

    danke,das hab ich ja auch gesehen ,aber ist das nicht so wie bei arcor und co: DIESES ANGEBOT GILT NUR JETZT bis blabla. Aber meistens gilt dann länger.


    aber ich glaub euch mal und bestell mein handy jetzt :) zwar ist dann keine rufübernahme möglich,was solls ;)

    hm ich weiß nicht aber ich find das w880i total hässlich,das k810i sieht zwar toll aus aberes hat nix neues zum k800i und wird anfangs viel mehr kosten.
    da lieber k800i mit ner großen speicherkarte.




    würd aber am ehesten zum w850i raten.das ist billig,1gb speicherkarte und fotos sind akzeptabel.

    ich seh dass es zur zeit viele angebote gibt,vorallem bei den Vodafone Händlern.
    Da ich erst seit Mitta Februar den Handymarkt wieder beobachte und bei eplus im märz eine verschlechterung festgestellt habe,wollt ich nachfragen,ob jemand weiß wie es im april aussieht.wie stehen die chancen dass man die handies zu den preisen kriegt wie jetzt z.b. das k800i€ mit 80 auszahlung im v50 student.