Sony Ericsson K550i - Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

  • Hallo,


    wie groß ist denn das Display des K550i? Ist es so groß, wie das des K610i?
    Ich frage wegen einer passenden Displayschutzfolie, da es für das K550i noch keine passende Brando Folie gibt :-(


    Grüße


    chrischi11



    Edit: Schon gefunden in Meilows super Testbericht :-) 30x41 mm
    Aber passen auch die Folien vom K610i???


    Danke für die Antworten...

  • lohnt sich der wechsel von k750i auf k550i ? mein handy sieht schon sehr mitgenommen aus und der joytick geht auch nicht so toll

  • ich habe den wechsel vom k750i zum k550i vollzogen und bin zufrieden. das handy gefällt mir optisch besser und hat ein paar kleine neue gimmiks, z. b. mehrere alarme statt nur einem und ein paar weitere kleinigkeiten. sind aber wirklich alles nur kleinigkeiten.


    was mich bisher stört ist das der lautsprecher für klingeltöne deutlich leiser ist als beim k750i und das keine speicherkarte mehr im lieferumfang enthalten ist. dafür hat das handy 75 mb internen speicher, was mir eigentlich reicht.


    achso, ich fand die schriftarten des menüs beim k750i auch schöner, da sie "feiner" ausgesehen haben. dafür hat es keinen joystick mehr, was ich persönlich super finde, denn mein k750i-joystick hat trotz reparatur immer funktionsstörungen gehabt.


    im grunde genommen hätte man das handy auch k760i nennen können, denn man kann es durchaus als kleines facelift vom k750i sehen.


    mein fazit: bin froh, das ich gewechselt habe.

  • oh yeah danke :)
    naja speicher für bilder reicht,für musik kauf ich mir ne karte,was solls ;)



    hab noch paar fragen: fotoqualität:ist die besser als beim k750i?ist ja jetzt ein cybershot handy.


    was mit beim k800i gefallen hat,ist das display.ist das display beim k550i wie beim k800i oder eher wie beim k750i?



    und kann ich alte kopfhörer vom k750i anschließen,ist das derselbe anschluss?




    ist das handy von der größe her wirklich viel kleiner als das k750i?von daten her sinds paar mm,aber schwer einzuschtäzen.und in geschäften gibts das k550i nirgends :(



    danke schonmal

  • Zitat

    Original geschrieben von ujbll
    hab noch paar fragen: fotoqualität:ist die besser als beim k750i?ist ja jetzt ein cybershot handy.

    Schlechter


    Zitat

    was mit beim k800i gefallen hat,ist das display.ist das display beim k550i wie beim k800i oder eher wie beim k750i?

    K750i


    Zitat

    und kann ich alte kopfhörer vom k750i anschließen,ist das derselbe anschluss?

    Ja

  • hmpf,das klingt ja mal garnicht so toll :(


    ist die musikwiedergabe qualität immerhin auf dem niveau des k750i bei benutzung von gleichen kopfhörern ?

  • Zitat

    Original geschrieben von ujbll
    hmpf,das klingt ja mal garnicht so toll :(


    ist die musikwiedergabe qualität immerhin auf dem niveau des k750i bei benutzung von gleichen kopfhörern ?



    was klingt daran nicht so toll??? die bilder sind meiner meinung nach besser; gibt genug vergleiche hier!


    der rest ist doch peanuts

  • Ich sehe es nicht so schlimm,
    die Bilder werden bestimmt noch besser,
    warten wir mal auf entsprechende Firmwarupdates und ansonsten ist es
    das bessere K750i.
    Bessere Sprachqualität, besserer Empfang,
    besseres Display, kleiner, leichter und kein Joystick der kaputt gehen kann ;)


    Hinzu kommen noch viele Funktionen und ein schnelleres Menu
    incl viel schnellerem Autofocus und Bilder lassen sich auch viel schneller ansehen.


    Mal abgesehen davon,
    auch das K750i macht keine perfekten Bilder,
    mit der ersten Firmware schon garnicht :D


    Man kann mit dem K550i auch besser Musik hören,
    es hat den besseren Player......... :cool:


    Also,
    warum noch K750i :D



  • dem kann ich mich nur anschliessen; optisch eh kein vergleich, da sieht das k550 einfach modern aus und nicht so altbacken.

  • okay thx,dann wird das wohl mein handy


    überleg nur noch ob evtl moto krzr k1,aber moto und software :(



    nun das k750i bei ebay verscherbeln hehe, so 80 € sind wohl drin :)




    habt ihr das k550i in weiß oder schwarz :)? weiß sieht edler aus,aber angst,dass es schnell dreckig wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!