sauber ![]()
Habt beide eine PN ![]()
Beiträge von ujbll
-
-
Weil ich da kein Handy dazubekomme?
-
Es geht um den Tarif "Talkline Talk Easy 100 Minuten Telekom"
Dort steht in den AGB, dass Voip (das kenne ich so), P2P UND Instand Messaging (also auch Whatsapp) nicht Bestandteil des Vertrags sind.
Da ich Whatsapp intensiv nutze, ist das natürlich ein Punkt, bei dem ich mich vorher informiere, bevor ich den vertrag abschließe.
Ist das wirklich so,dass whatsapp nicht geht? Oder sind die AGBs einfach nicht up to date.
Bei 2 anderen Tarifen,die ich so kenne, steht da nichts von Instant M.
-
hab jetzt gemerkt, dass ich ausversehen meine alte telefonnummer als kontakt angegeben habe. reicht es wenn ich die durchstreiche auf dem vertrag und euch dann so eingescannt zuschicke?
außerdem ist die lieferadresse falsch (umlaute mit ? dargestellt) auf eurer webseite. auf dem vertrag aber passt das wieder. schlimm?
instand messaging ist laut agb verboten? :eek:
-
Gibt es noch sowas? Hab jetzt mehrere Händler angeschrieben und keiner macht eine VVL bei T-Mobile

-
http://www.handytick.de/handys…-minuten-telekom-3123.htm
Spricht was gegen dieses Angebot? Hab ewig gesucht und das war für meine Bedürfnisse (Frei-Min, SMS, kleine Inetflat) mit S3 oder S4 das beste irgendwie.
-
schnitzel-bernd
Danke. Super nett. Hat sich viel Zeit genommen für mich!
Gerne wieder -
d0m1987 top gerne wieder!!!
-
Ich hätte hier ein Samsung Galaxy S3. Hab es am Mittwoch erhalten und seitdem benutze ich das. Aber irgendwie ist der Umstieg schwerer als ich gedacht habe (bin 4S nutzer gewesen).
Geliefert wird komplett, wie man es im Laden kauft. Headset ist unbenutzt.
Rechnung Ende Februar erhalten. Ich habe das neu von einer Privatperson gekauft, die das Handy zu einem Neuvertrag erhalten hat.
Dazu gibt es eine MicroSD 32gb (aus der aktuellen Samsung Aktion). Die kriege ich erst in den kommenden Tagen von Samsung zugeschickt.
Die wird nachgeliefert, falls Sie nicht rechtzeitig da sein sollte!hätte gerne für alles gerne 365 inkl Versand
-
so ich wieder. Habe wieder das Handy gewechselt auf das S3
Habe eine SMS erhalten und diese installiert.
Habe nun folgende Einstellungen:
Profilname: Telco o2 IAP con
APN: internet.telco
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Benutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC: nicht festgelegt
MMS-Proxy:nicht festgelegt
MMS-Port: nicht festgelegt
MMS-Protokol (sowas gibt es bei mir gar nicht als Option)
MMC: 262
MNC: 07
Authentifizierungstyp: ohne
APN-Typ: default, supl
Übertragungsart: nicht angegebenAllerdings hat mir Telco per Mail (hab extra nachgefragt) diese Einstellungen geschickt:
O2 Internet
Profilname: o2 Internet
APN: internet
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Benutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.5
MMS-Port: 8080
MMS-Protokol: WAP 2.0
MMC: 262
MNC: 07
Authentifizierungstyp: nicht festgelegt
APN-Typ: nicht festgelegtWas nun? Ich hab keine Lust auf Extrakosten durch das lahme o2 Internet