zum Kauf. Zahlung sollte per Paypal gehen
Beiträge von ujbll
-
-
Verkaufe mein knapp über 1 Jahr altes Iphone 4s 16gb in schwarz.
Zustand ist sehr gut, da es immer in einer Bugatti Tasche getragen wurde. Diese Tasche lege ich natürlich zum Iphone + Ladekabel + Stromadapter + Originalverpackung mit. Rechnung ist auch noch dabei!
Kopfhörer werden aus Hygiene Gründen nicht mitgegeben
-
Habe ich mit einem US Gerät Garantie in Deutschland?
-
ja das meinte ich ja auch. kriegt man ja hier so für ca 320-370 rum so
-
lohnt es sich JETZT noch ein Galaxy S3 zu holen?
edit: oh da hat ein Moderator meinen Beitrag zu einem Thread gemacht.
Ich hole mir wohl November ein neues Handy (Vertrag läuft aus). Will aber nicht mehr sooo lange mit dem Iphone 4s arbeiten. Brauch was neues. Meint ihr das Galaxy S3 wird noch viel billiger.
Ich denke ein S4, falls es im Mai kommt,wird auch erst recht teuer und dann dauert es sicher auch 3-6 Monate bis die Preise purzeln. Siehe zB http://geizhals.de/?phist=772297&age=9999
Will nicht mehr als ca 300-400 ausgeben, damit ich verlustfrei vom 4s auf ein S3 wechseln kann
-
natürlich inkl Ladekabel und Stromadapter und Originalverpackung (refurbished)
-
pusssssssssssh
-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
So, habe IOS 6 drauf-
Aber, wenn ich mein WLAN aktivieren möchte, macht sich die Seite von Apple auf und sagt mir das die Seite die ich suche es nicht gibt. :confused:
Ich möchte doch nur meine WLAN Verbindung wieder haben und gar keine Seite von Apple mit diesem Hinweis.
Was soll das? Hat einer die gleichen Probleme?gleiches problem. nervt mit 3g zu surfen
-
Habe hier ein Iphone 4s in sehr gutem Zustand. Wurde immer in einer Bugatti Tasche getragen.
Dazu: Verpackung, Ladekabel, Kopfhörer. Gerät hat noch Restgarantie bis Oktober.
Suchen würde ich ein Galaxy S3, was im neuen/newertigen Zustand sein sollte.
Bitte keine Preisangebote unter 400€. Die werden ignoriert. Eigentlich wollte ich so 430 haben. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste
-
ah dann gab es keine werbung :eek:
krass. mal sehen wie lange die sich noch halten