Beiträge von ujbll

    Hi. habe meine Netzclub Karte 4 Monate unbenutzt im Schrank liegen lassen. Jetzt hab ich sie in meine neue PS Vita gesteckt und ich kam sofort ins Internet. Habe nie Werbe SMS bestätigt in dem Zeitraum. Wie kann das sein?


    Nicht,dass dann doch versteckte Kosten entstehen. Online Guthaben Abfrage ist bei 17 Cent, automatische Aufladung deaktiviert. Daher alles ohne Risiko?


    Danke schonmal

    so ich bin nun auch zufrieden. nachdem ich gestern den neustart gemacht habe laufen die Zeiten nicht mehr parallel:


    26% akku noch
    Benutzung 6h22 (davon waren ca 3h parallel laufend)
    Standby 23h42


    mittlerweile alles wieder an. ca 5 Push News und 2 Exchange Accounts mit Push

    anscheinend ist nicht mal das wlan schuld sondern die funktion "auf netze hinweisen"
    gerade seit 5 min deaktiviert und ich die standby zeit hat sich noch mehr von der benutz zeit differenziert



    mal weiter über einen längeren zeitraum beobachten


    edit: ok mit netze hinweisen aus und wlan an ging die zeit auch hoch. aber mit netze hinweisen an ebenfalls. also jetzt geht alles wieder normal, obwohl alles an ist.


    mir ist aber eingefallen,dass ich vorhin dass handy 1x an und ausgemacht habe. das hat wohl das problem gelöst (vorerst)

    scheint das wlan zu sein. ohne wlan ist jetzt die differenz von standby + benutzung höher geworden um eine halbe stunde.


    glaube das ständige suchen nach wlan netzen ist schuld

    Danke .Habe Ortungsdienste ganze Zeit schon aus


    echt komisch. einschicken bringt wohl nix. werde wohl 5.1 abwarten müssen :(



    edit: wenn ich in den Flugzeugmodus gehe, dann geht das einwandfrei! Dann laufen die zähler nicht mehr parallel. Was könnte es damit sein? ein app im hintergrund ausgeschlossen (hab eh alles geschlossen). Vielleicht liegts an o2?