Hi. habe meine Netzclub Karte 4 Monate unbenutzt im Schrank liegen lassen. Jetzt hab ich sie in meine neue PS Vita gesteckt und ich kam sofort ins Internet. Habe nie Werbe SMS bestätigt in dem Zeitraum. Wie kann das sein?
Beiträge von ujbll
-
-
Danke. habe nur den alten geschlossenen thread gefunden
-
Hi. habe meine Netzclub Karte 4 Monate unbenutzt im Schrank liegen lassen. Jetzt hab ich sie in meine neue PS Vita gesteckt und ich kam sofort ins Internet. Habe nie Werbe SMS bestätigt in dem Zeitraum. Wie kann das sein?
Nicht,dass dann doch versteckte Kosten entstehen. Online Guthaben Abfrage ist bei 17 Cent, automatische Aufladung deaktiviert. Daher alles ohne Risiko?
Danke schonmal
-
naja 250 fürs ipad 2? niemals. so niedrig war nicht mal das ipad 1 zu ipad 2 zeiten
hmmm bekannte geht in die staaten. könnte es mir ja theoretisch mitbringen

-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Glück gehabt!
du denkst doch nicht, dass es noch viel weiter als 350 sinkt. denke es pendelt sich bei 300 ein.
-
so ich bin nun auch zufrieden. nachdem ich gestern den neustart gemacht habe laufen die Zeiten nicht mehr parallel:
26% akku noch
Benutzung 6h22 (davon waren ca 3h parallel laufend)
Standby 23h42mittlerweile alles wieder an. ca 5 Push News und 2 Exchange Accounts mit Push
-
anscheinend ist nicht mal das wlan schuld sondern die funktion "auf netze hinweisen"
gerade seit 5 min deaktiviert und ich die standby zeit hat sich noch mehr von der benutz zeit differenziertmal weiter über einen längeren zeitraum beobachten
edit: ok mit netze hinweisen aus und wlan an ging die zeit auch hoch. aber mit netze hinweisen an ebenfalls. also jetzt geht alles wieder normal, obwohl alles an ist.
mir ist aber eingefallen,dass ich vorhin dass handy 1x an und ausgemacht habe. das hat wohl das problem gelöst (vorerst)
-
scheint das wlan zu sein. ohne wlan ist jetzt die differenz von standby + benutzung höher geworden um eine halbe stunde.
glaube das ständige suchen nach wlan netzen ist schuld
-
Ich habs gebraucht gekauft und er hatte es auch schon getauscht im januar :flop:
-
Danke .Habe Ortungsdienste ganze Zeit schon aus
echt komisch. einschicken bringt wohl nix. werde wohl 5.1 abwarten müssen

edit: wenn ich in den Flugzeugmodus gehe, dann geht das einwandfrei! Dann laufen die zähler nicht mehr parallel. Was könnte es damit sein? ein app im hintergrund ausgeschlossen (hab eh alles geschlossen). Vielleicht liegts an o2?