-
Hardware nichtmal ein Monat alt und mit Rechnung aus deutschen Shops:
Move Starter Kit: Move Controller+Kamera+Starter Disc,inkl Rechnung
hätte gerne 47€ inkl Versand
Wer die Kamera nicht braucht: der zahlt
35 inkl Versand
Navigation Controller, nackt, inkl Rechnung 22 inkl Versand
Tridock Ladestation für die 2 Movecontroller+ einen Dualshock 3 inkl Rechnung, hätte gerne 15 inkl Versand
Sports Champions (dt. Version), 26,50 inkl
alles kaum benutzt und im neuwertigen Zustand!
-
puh,dachte schon,dass mein handy kaputt ist xD
hier@karlsruhe auch kein internet mehr
-
1 Woche netzclub! Bin zufrieden. Nur kam bisher keine Werbung! 
-
UK Standard Version, komplett deutsch spielbar, Code benutzt
-
ich hoffe,dass netzclub noch lange durchhält! Bin ja erst seit gestern da 
Habe heute eine Email bekommen bzgl einer Umfrage
gleich mal teilgenommen
-
gestern die Sim Karte bekommen! Bin bisher zufrieden. Gleich 10€ aufgeladen! Bin mal gespannt ob tatsächlich noch Werbung hier ankommt. Ich würde das kostenlose Internet Angebot schon gerne nutzen. Weil die SIM Karte wird zum telefonieren/SMS zusätzlich benutzt. 
-
Alles wie neu! Accoutndaten liegen bei! Kann alles bis auf den "Namen" geändert werden.
20+Porto
-
k danke
also mit dem reghack hat er damals vf branding entfernt und die freie 2.2 für XEU draufgemacht und somit mein Gerät zu einem XEU gemacht,weshalb ich als ahnungsloser die 2.2.1 draufmachen konnte. In Zukunft heißt es,dass ich alle FW Updates die für XEU sind,nutzen kann über KIES?
naja hoffen wir mal,dass das Handy nicht kaputt geht in den nächsten paar Monaten. Wäre aber auch gar nicht so wild. Defekte Geräte bringen paar € bei ebay und dann kauf ich mir einfach ein "altes" Android Handy 
-
danke dir für die Hilfe.
hab bisschen gegoogelt und einen Beuitrag gefunden, der dem Verkäufer entsprechen könnte, da Username=Wohnort. Der Typ war eigentlich sehr korrekt. Denke er lügt mich nicht an. Mal warten war er sagt.
Also was ich herausgefunden habe: Das Handy ist nicht geföasht,gerootet. Er hat einen REGHACK gemacht und da stand dabei,dass die GArantie dabei bleibt (was ich nicht glauben kann). 
-
ok danke
hab mal den verkäufer kontaktiert 
ich mags nicht,wenn man keine Garantie hat. Aber andererseits.... wenn das Gerät mal defekt ist und nicht mehr angeht -> dann können die doch selbst nix sehen,dass der Code geändert wurde, da es doch sicher SW-seitig ist?
trotzdem doof die Sache. Lieber Garantie. 2.2.1 sollte ja auch bald hier rauskommen in DE