ok danke. Ich werde den einfach mal anschreiben ![]()
Irgendwie alles rückgäng zu machen,damit man wieder Garantie hat,geht nicht oder?
Das Handy läuft so schön flott mit 2.2.1 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok danke. Ich werde den einfach mal anschreiben ![]()
Irgendwie alles rückgäng zu machen,damit man wieder Garantie hat,geht nicht oder?
Das Handy läuft so schön flott mit 2.2.1 ![]()
Ich habe eine Vodafone Rechnung von 8/2010. Alles auf deutsch bei mir in den Unterlagen. Alles sehr merkwürdig. Gerootet ist es nicht. kann es sein dass durch das FW Update der Produktcode geändert wurde? :confused:
hm ist doof
darauf hat mich der verkäufer nicht darauf hingewiesen! Ich meien die Firmware wurde mir offiziell angeboten in KIES ;). Nur mein Produktcode entspricht keinem deutschen Gerät. Diesen Code kann man doch nicht ändern oder?
doofe Frage,aber was heißt das jetzt für mich bzgl Garantie? Hab das gebraucht gekauft, er meinte, das ist ungerootet usw.
Handbuch ist auch auf deutsch. Der Netzstecker passt ja auch (in England gibt es ja andere)
bin mit 2.2.1 zufrieden. Will das unbedingt drauflassen
komisch,dass KIES 2.2.1 bei mir gemeldet hat. hab da handy vor paar Monaten gebraucht gekauft. Nicht dass das irgendwie "gepatcht" wurde oder so?
jo mein handy wurde direkt danach auch nicht mehr erkannt,seitdem nicht mehr getestet ![]()
KIES suckt ![]()
aber die neue 2.2.1 rockt. Endlich ist das Handy flott. Das war ja vorher schon eine Zumutung
Jetzt brauch ich auch kein Desire HD ![]()
welche Version vorher drauf war,weiß ich nicht mehr. Seh ich das irgendwo? die neue Version ist I900XXJPY
hab mir heute erst KIES geladen und dann kam gleich die Firmware Meldung. ![]()
jop
von 2.2 auf 2.2.1
KIES!
mein handy ist ungerootet!
und was soll ich sagen: 2.2.1 läuft sowas von schnell! erst jetzt genieße ich android! war vorher auch okay,aber hatte shcon ab und zu lags. vorallem bei der tastatur!
HAMMER! Zieht euch das!
ein Problem habe ich aber. Ich habe meine Fernsehaufnahmen aufs Handy unkdoiert drauf. 2.2. konnte ich das mit dem Handy abspielen! 2.2.1 nicht mehr. Habe Rockplayer geladen und da geht es per Software Encoding. Per Hardware Encoding aber nicht mehr. Komisch