hab jetzt von 2.2 auf 2.2.1 geupdatet
backup gemacht aber nach dem update ist alles wie vorher außer der homescreen. den muss ich neu machen.aber alle daten/apps sind noch drauf. ist das normal?
wenn das immer so ist: KLASSE ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab jetzt von 2.2 auf 2.2.1 geupdatet
backup gemacht aber nach dem update ist alles wie vorher außer der homescreen. den muss ich neu machen.aber alle daten/apps sind noch drauf. ist das normal?
wenn das immer so ist: KLASSE ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
im spam ordner schauen
danke sehr! tatsächlich! eigentlich ist mein mail account so eingestellt,dass er nix automatisch filtern soll
DANKE!
danke sehr! hab die inet flat gewählt
bisher hab ich ein relax 60 student und ich hab im jnauar zB nur 6 Minuten verbraucht und vielleicht eine SMS. Der Vertrag diente damals zur Finanzierung des Handies eher.
11 Cent pro Minute in alle Netze und 11 Cent pro SMS sind auch klasse!
Werde das mal testen mit netzclub.
Hi. Ich will eine Handy Internet flat für mein Android Phone. Damit wär das ja kostenlos. So spar ich mir das Abschließen eines Vertrages!Wenn ich die KArte nicht auflade,hab ich keine weiteren Kosten oder? Ich muss meine Bankdaten nicht angeben?
das klingt alles zu schön um wahr zu sein. Mit werbung hab ich kein Problem!
Irgendwie zweifel ich noch daran
ok danke sehr
das klingt nach dem,was ich hören wollte ![]()
was ist denn die maximale Geschwindigkeit mit der man ins Ineternet kann. Kann ich per HSDPA rein um die 200 MB voll zumachen? Also Kosten fürs Internet surfen hab ich niemals? Nur dass es ab 200 MB gedrosselt wird...
Hallo. Wie istd as so wenn zB ein Anbieter eine Flat anbietet mit einer Geschwindigkeit von max 3,6 Mbit/s und mein Handy 7,2 Mbit/s schafft. Zahle ich dann pro Minute oder wird die Geschwindigkeit gedrosselt?
Sorry für die doofe Frage. Hoffentlich istd as wie bei DSL,dass die Leitung dann einfahc nicht mehr hergibt. Denn sich selbst drum zu kümmern, ob man jetzt zB nur per UMTS rein darf und per HSDPA nicht oder so, wäre mir zu umständlich
Bin Student, daher würde auch ein Studententarif gehen!
Bei logitel habe ich das Handy für 79€ mit MeinBase IFI für15€ monatlich gesehen,aber von Base habe ich nix gutes gehört bzgl Geschwindigkeit
Inklusivminuten wären toll,müssen aber nicht unbedingt sein!
bisher nutze ich mein Galaxy nur per WLAN
wenn ich das nun buche: http://www.logitel.de/vodafone…--,angz115455,og4067.html
kann ich dann auch alle APPs usw. online unterwegs nutzen oder sind manche gesperrt? habe gelesen,dass es vorkommen kann,dass manche apps nicht gehen
habe noch das gefunden
http://www.logitel.de/vodafone…--,angz115455,og4067.html
ich hab zwar nicht viel Minuten im Monat,aber zu VOdafone telefonier ich nicht so viel. Daher wär das doch geeigneter?