-
Mein bisheriger Vertrag mit Relax 60 Student läuft aus.
Ich suche einen neuen Vertrag (evtl mit Rufnummermitnahme). Telefonieren/SMS schreiben tue ich sehr selten. Ich surfe aber viel. Meistens mit WLAN.
http://handyflash.de/vodafone-…euterabatt-tarif-593.html
DAs hab ich bisher gefunden. Kann jemand so was ähnlich gutes bieten? Damit wäre ich ja bei 0 
-
UK Version,aber komplett deutsch spielbar!
NEU IN FOLIE!
-
Ist die UK Version,aber die ist komplett deutsch spielbar! 
-
deutsche Erstausgabe, für PS3 
-
Tausche auch gegen andere Blus
-
kein plan. nutze exchange nicht 
-
so ich habe nun k9 drauf und das läuft besser 
das normale email programm hab ich gestoppt und die daten gelöscht
-
Irgendwie spinnt der Email-Client beim Galaxy. Ich kriege nach einer gewissen Zeit keine neue Mails, obwohl welche da sind (am PC krieg ich sie). Neustart des Handies hilft,aber das ist ja ärgerlich
-
habs seit heute
WAHNSINNSTEIL!!! das display ist sogar besser als das vom wave :eek:
2 Sachen aber noch:
1) Beim Einschalten stand da was von "nur wifi", das hab ich aktiviert. D.h. ja,dass ich nur per Waln ins netz komme. Aber ich würde doch schon gerne umts für telefonie nutzen. Geht das irgendwie? Irgendwie trau ich dieser "nur wifi" option nicht. gibts es nicht einen paketdatenzähler ?
edit: wo finde ich diese wifi und 3g option in den einstellungen?
2)Anrufe umleiten will ich komplett deaktiviert haben,aber leider steht bei Anrufen wenn besetzt sowas da als Nummer: vorwahl$$rufnummer
Wenn ich auf deaktivieren klicke, passiert nix, es kommt ein Fehler,dass das vom Betreiber nicht unterstützt wird. Was heißt das?
-
kann man das handy rgendwie gescheit zurücksetzen? habe es zurückversetzt und dne speicher gelöscht und ich habe noch meine email, facebook und co drin. Ok über meine Konten kann ich das löschen,aber Internetsachen und mein WLAN netzwerk ist auch noch da 
will halt nix vergessen.