-
NEUWARE! UK VERSION! VERSCHWEISST! Zur Sprache weiß ich leider nichts. Geht davon aus,dass es auf english ist. Bei dem Spiel gibt es aber nicht viel zu verstehen. Habs mir vor ca 7 Tagen in England bestellt und mir mittlerweile schon woanders ein deutsches Exemplar besorgt. Und doppelt brauch ichs nicht. Spiel sollte in den nächsten Tagen kommen.
25 inkl Versand oder Tausche gern gegen andere PS3/Wii Sachen (auch Promos)
-
so ist es
scheiss apple fanboys :mad:
-
http://www.youtube.com/watch?v=rpEGAEx-f5U
iphone 4 vs wave display
voll die verarsche. mein wave display ist irgendwie viel besser als in dem video.
schön manipuliert.helligkeit total runter,damit das iphone besser abschneidet 
-
Ratchet and Clank: ToD
Street Fighter 4
beides UK Versionen und deutsch spielbar.
RaC ist die Platinum!
jeweils 10+porto!
Tausche auch gegen PS3/Wii Sachen!
-
dt. Version,wie neu! mit Anleitungs DVD! nur einmal durchgespielt.
auf Wunsch (+2€) lege ich noch die Vorbesteller Magneten dazu
Festpreis
35€+ Porto ohne Magneten
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Na ich hoffe doch nicht! Nicht alles verschreien hier!
nicht alle merkens
bei mir trat das eh erst auf,nachdem ich extrems geputzt habe 
aber wie gesagt:es stört nicht mehr
gibt schlimmeres
-
Zitat
Original geschrieben von toxin
gibts dazu schon irgenwelche neuigkeiten?
ich brings irgendwie nicht hin ......
bei mir scheinen die flecken auf dem display nun auch aufzutreten ....und zwar auf der linken und rechten äusseren seite .....das scheint am schweiss des gesichts oder so zu liegen....ist also sehr empfindlich das display.
wie habt ihr denn umgetauscht? via tophandy, oder direkt an samsung?
Alles anzeigen
ich habs garnicht umgetauscht! aber ich beobachte..wie die flecken größer werden
oder besser gesagt: es sind keine flecken! es ist eine schicht,die sich löst. wenn sich alles gelöst haben sollte,dann sieht das display wieder gut aus ;).
merkt man im gebrauch sowieso nicht,also wieso umtauschen? betroffen sind wohl sowieso alle geräte 
-
hm hat heut das 2.mal seit ichs handy habe diese PINEINGABE ,als ich das handy aus der tasche zog
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Wenn du Massenspeicher beim Gerät auswählst geht's bei dir nicht schneller?
probier ich das nächste mal!
danke!
-
Ist es normal, dass kopieren von 2,1gb über usb kabel+samsung kies auf eine 8gb speicherkarte class 4 fast 30 min dauert? :eek:
wnenn ich die karte direkt an pc anschließe dann geht das in unter 10 min
aber ist mir zu doof,jedesmal den akku rausnehmen zu müssen...das hat samsung so doof gelöst