gibts irgendein stativ für das handy
will videotests zu ps3 spielen machen und direkt am tv abfilmen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibts irgendein stativ für das handy
will videotests zu ps3 spielen machen und direkt am tv abfilmen ![]()
kennt ihr das ladeproblem beim browser?
deaktiviert javascript und flash und ihr habt den besten handy browser
irgendwie kann das iphone nicht viel mehr als mein samsung wave,was nur 300 gekostet hat :o
ZitatOriginal geschrieben von mvo
@ ujbll
Ich habe heute das Wave frisch über Nacht geladen und dann 1h im Bett rumgesurft über WLAN; Und dann war auch schon 1 Strich von der Akku-Stausanzeige weg und in den Einstellungen wird angezeigt, dass der Akku nur noch zu 75% voll ist.
Wird bei dir das Wave auch recht warm?
wenn ich in der sonne bin,dann ja ![]()
naja 1h wlan und 25 prozent ist doch gut
aber ich hatte 2 striche und habs ims tandyby (keine anwendung nebenbei) und es kam auf 0 striche oO
hatte auch schon 2 mal so ein problem
geladen-> direkt nach paar stunden leer
gestern auch: 2 striche gehabt,ins bett und in der nacht vibriert er,dass er leer ist oO
hm ich find das aber richtig schlecht. mit dem iphone 2g konnt ich 2 filme schauen ![]()
aber das komisch eist ja: hatte 2 striche und dann nix gemacht und dann plötzlich 0 über die nacht?
kann man die vibration abstellen?
vielleicht sollte ich mal nen fw update machen
edit:und ist da snormal mit der ladedauer? über usb ist das echt extrem :flop:
standortdienst aktiviert lassen? wird ja eh nur bei bedarf eingeschaltet oder?
so meien 2 probleme mit dem display und mit dem empfang sind quasi behoben ![]()
das erstere merk ich nicht mehr,das zweite ist durch aktivieren von umts wie weg :top:
aber mein großes problem der akku:
hat ca 36h gehalten. und was hab ich gemacht:
10 minuten telefoniert
1h10 film geschaut
3 bilder gemacht
15 minuten youtube videos
1 lied per bluetooth verschicht
5 min musik gehört
und dann ab und zu wlan an: emails checken und bissl im netz surfen
tethering deaktiviert (seitdem ich das gemacht habe,kommt mir der akku schwächer vor)
hab auch bei ortungsdienst geschaut,da ist alles im menu aktiv. aber das wird nur bei bedarf eingeschaltet oder?also ist die option wurst?
ist das normal mim akku oder stimmt was nicht?
zum laden braucht er über strom etwa 2h
über usb mehr als 5?
:mad:
danke sehr!
2000 sicher kostenlos?hab nix gefunden
Kann man KOSTENLOS den aktuellen Kontostand abfragen?