-
also liegts nicht an meinem gerät?
also iphone und htc hatten auch scheiss empfang.... aber ich hab das problem dass der empfangsbalken oft verschwindet,dann aber mit 3 oder 4 strichen auftaucht
warum :(?
und w595 grad neben meinem handy
4 striche beim w595 und 1 bei mir oder keiner oO
sollt ich vielleicht doch 3G benutzen statt 900/1800? wie isn das? nicht dass ich dann da was zahle. hab nur freiminuten. videotelefonie usw. hab ich keinen tarif.
edit: mit UMTS und somit 3G im display hab ich besseren empfang und keine abbrüche oO
quali qar eben 1A und vorher hat ich son haken oO
wie isn das. hab relax 60 mit 60 freiminuten. ist ja wurst ob ich umts oder gsm nutze? videoanruf kostet aber. aber das seh ich ja im display ob die kamera aktiv ist.
wenn jetzt umts an ist,kann ich auch darüber ins internet. wollte nur per wlan rein! paketdaten deaktiviert!
danke
-
bei mir verschwindet der balken und taucht dann wiede aurf,sogar mal mit 5 stichen oO
hab netz auch manuell eingestellt
T Mobile D und 900/1800 GSM
machts aber auch nicht besser
dass der balken verschwindet nervt mich halt :flop:
also Fazit:
Schlechter Empfang
display flecken
akku komisch
sonst top
-
dachte mein htc hero und iphone hatten scheiss empfang,aber das wave hat noch schlechteren... und das in einer kleinstadt :flop:
-
danke,aber ich warte auf ein richtiges app bevor 
java ist doof 
-
jaoh der akku ist echt komisch
okay besser als beim iphone ..trotzdem. dachte der wär stärker
trotzdem bin ich zufrieden :top:
-
der akku ist komisch
3 tage letztens gehalten,hab sogar nen film geguckt und ab und zu mails gecheckt und bissl gesurft
und nun? gestern geladen und heut nur noch 2 striche. ich hab vlt so insgesamt ne stunde im netz gesurft seit gestern. kann das daran liegen?wlan ist nicht dauerhaft aktiv,nur bei bedarf.kein umts an.tethering nicht aktiv. display helligkeit auf 4
-
oki danke 
-
wo ist denn bitte sehr google maps ?!?!
:eek:
edit:ahso.. bei mir geht google maps 
-
kaypee: danke für die info! also ich behalte es es jetzt!
ist diese schicht für die kratzerfreiheit verantwortlicht?wäre doof wenn dann mal kratzer auftauchen 
-
Zitat
Original geschrieben von kussi
Ich habe ein kleines optisches Problem beim Wave.
Wollte mal fragen, ob ich der einzige bin....
Wenn ich den Sms Eingang nicht in der Sprechblasenfunktion aktiviert habe, sondern in der Listenansicht.
(Dies aktiviert man, falls es welche nicht wissen, wenn man in der Gesprächsliste ist und die drei Punkte drückt und dann auf Ordneransicht.)
Das optische Problem ist dann, dass in der rechten oberen Ecke, wo man zwischen EINGANG, GESENDET und AUSGANG wechselt, ein hellblauer Halbkreis sich befindet. So als ob von links ein kleines Licht scheinen würde.... Der hellblaue Kreis befindet sich dann auf Knopf AUSGANG.
Hat das jemand auch? Ist zwar nicht funktionseinschränkend. Sieht aber nicht so schön aus.... 
Alles anzeigen
ist normal