Beiträge von ujbll

also liegts nicht an meinem gerät?
    also iphone und htc hatten auch scheiss empfang.... aber ich hab das problem dass der empfangsbalken oft verschwindet,dann aber mit 3 oder 4 strichen auftaucht

warum :(?

und w595 grad neben meinem handy
    4 striche beim w595 und 1 bei mir oder keiner oO

sollt ich vielleicht doch 3G benutzen statt 900/1800? wie isn das? nicht dass ich dann da was zahle. hab nur freiminuten. videotelefonie usw. hab ich keinen tarif.

edit: mit UMTS und somit 3G im display hab ich besseren empfang und keine abbrüche oO
    quali qar eben 1A und vorher hat ich son haken oO

wie isn das. hab relax 60 mit 60 freiminuten. ist ja wurst ob ich umts oder gsm nutze? videoanruf kostet aber. aber das seh ich ja im display ob die kamera aktiv ist.

wenn jetzt umts an ist,kann ich auch darüber ins internet. wollte nur per wlan rein! paketdaten deaktiviert!

danke

bei mir verschwindet der balken und taucht dann wiede aurf,sogar mal mit 5 stichen oO

hab netz auch manuell eingestellt
    T Mobile D und 900/1800 GSM

machts aber auch nicht besser

dass der balken verschwindet nervt mich halt :flop:

also Fazit:
    Schlechter Empfang
    display flecken
    akku komisch

sonst top

der akku ist komisch

3 tage letztens gehalten,hab sogar nen film geguckt und ab und zu mails gecheckt und bissl gesurft

und nun? gestern geladen und heut nur noch 2 striche. ich hab vlt so insgesamt ne stunde im netz gesurft seit gestern. kann das daran liegen?wlan ist nicht dauerhaft aktiv,nur bei bedarf.kein umts an.tethering nicht aktiv. display helligkeit auf 4

ist normal ;)