Beiträge von ujbll

da sieht man im betrieb nicht
    1 pixelfehler würd mich mehr aufregen

aber man siehts halt schon bei bestimmten lichtverhältnissen

denke ich reklamiers nicht ;)
    hoffe,es wird nicht schlimmer

SCHEISSE! Die Flecken hab ich heut wieder gesehen bei tageslicht :eek:

edit: geputzt und wieder fast weg, erkennt man aber trotzdem noch leicht

aber die sind genauso aufgetaucht wie sie zuvor da waren

aber im betrieb merkt man das nicht.schlimm siehts nur aus wenn man draußen ist und das display anschaut.... aber so erkennt man das display wenns an ist perfekt. meint ihr ich soll austauschen? oder warten bis es ne neue revision vom handy gibt. jetzt hab ich halt noch 14 tage rückgaberecht,aber dann krieg ich eh nur geld zurück oder die schicken es ein...

außerdem ist das display eh nie sauebr wgeen fingerabdrücken...deswegen tendiere ich zum behalten.d er ganze aufwand lohnt sich doch nicht. am ende hab ich das problem wieder. wenns halt schlimmer wird hab ich ja 2 jahre garantie. wär nur doof wenn samsung es nicht repariert.

mist, heute kam meine 8gb speicherkartew und ich wollt die maps neu laden von route 66

GEHT NICHT MEHR!!!! :flop:

dachte ich könnte es zumindest als staßenplaner nutzen.... :flop:

bin ganz sicher,dass die flecken weg sind

davor hab ich mit allem möglichen geputzt und geschrubbt oO
    und es wurde dadurch schlimer irgendwie

brillenputztuch genommen und alles weg :)

willkommen im club

bin mir sicher,dass das problem noch mehr leute haben oder kriegen

entweder ist da ne folie drauf oder irgendein verarbeitugnsfehler.daher wird sich ein austausch garnicht lohnen oO liebe rauf ne neue revision warten

ich kern an den rändern aber nix,dass sich was ablöst
    sieht da total super aus

nur wenn ichs display putze hab ich da folien..... direkt am rand nicht

komisch

edit: kollege hat auch flekcen,obwohl display geputzt ist

da muss was mit der displayschicht nicht stimmen!

aber die ränder sind astrein. es ist einfach irgendwo unterm display nen fleck... schwer zu beschreiben

edit:das sieht auch irgendwie so aus,als ob feuchtigkeit unterm display wäre oO
    und microkratzer habe ich auch! :)

zur Display-Beschichtung:

verdammt... hab das nun auch extrem. habs heute tagsüber mal bei sonne untersucht. display geputzt und dann geschaut. da sieht man so flecken... die nicht weggehen. sieht aus wie eine folie,die nicht richtig draufgemacht worden ist und somit luft irgerndwie dazwischen ist

was tun? habs seit 1 woche von top-handy.

ich denke das betrifft bestimmt viele geräte,nur den meisten leuten fällt das garnicht auf! mir wärs auch nicht aufgefallen,wenn ich hier nicht gelesen hätte. vor allem bei gutem licht und bei ausgeschalteten display sieht man das dann doch :flop: :flop:

weiss nicht was ich machen soll. auf eine neue revision warten :(?

BITTE GUCKT ALLE EUER DISPLAY GENAU AN! BIN SICHER, DASS NOCH MEHR BETROFFEN SIND!!!!! nur die leute merkens nicht :(