da sieht man im betrieb nicht
1 pixelfehler würd mich mehr aufregen
aber man siehts halt schon bei bestimmten lichtverhältnissen
denke ich reklamiers nicht ![]()
hoffe,es wird nicht schlimmer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da sieht man im betrieb nicht
1 pixelfehler würd mich mehr aufregen
aber man siehts halt schon bei bestimmten lichtverhältnissen
denke ich reklamiers nicht ![]()
hoffe,es wird nicht schlimmer
SCHEISSE! Die Flecken hab ich heut wieder gesehen bei tageslicht :eek:
edit: geputzt und wieder fast weg, erkennt man aber trotzdem noch leicht
aber die sind genauso aufgetaucht wie sie zuvor da waren
aber im betrieb merkt man das nicht.schlimm siehts nur aus wenn man draußen ist und das display anschaut.... aber so erkennt man das display wenns an ist perfekt. meint ihr ich soll austauschen? oder warten bis es ne neue revision vom handy gibt. jetzt hab ich halt noch 14 tage rückgaberecht,aber dann krieg ich eh nur geld zurück oder die schicken es ein...
außerdem ist das display eh nie sauebr wgeen fingerabdrücken...deswegen tendiere ich zum behalten.d er ganze aufwand lohnt sich doch nicht. am ende hab ich das problem wieder. wenns halt schlimmer wird hab ich ja 2 jahre garantie. wär nur doof wenn samsung es nicht repariert.
mist, heute kam meine 8gb speicherkartew und ich wollt die maps neu laden von route 66
GEHT NICHT MEHR!!!! :flop:
dachte ich könnte es zumindest als staßenplaner nutzen.... :flop:
feuchtes einwegtuch
microfaser hats verschlimmert ![]()
bin ganz sicher,dass die flecken weg sind
davor hab ich mit allem möglichen geputzt und geschrubbt oO
und es wurde dadurch schlimer irgendwie
brillenputztuch genommen und alles weg ![]()
BRILLENPUTZTUCH UND WEG SND DIE FLECKEN!!
LOL
puuuuh...
![]()
forum.samsungmobile.de/support-forum/14697-samsung-wave-fingerabdr%C3%BCcke-und-andere-spuren-auf-displayglas/?06aac747
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TrashMaster
Ich habe auch das Problem mit dem Display, nur das es bei mir Streifen sind. :mad:
Zudem habe ich ein Softwareproblem:
Auf dem Sasmung Apps Icon befindet sich bei mir eine 1 - auch der Appstore auf dem Handy zeigt an, dass ein Update für eine App verfügbar ist.
Wenn ich dann auf die Meldung klicke, erscheint eine Liste mit meinen installierten Apps. Jedoch findet sich bei keiner App ein Update-Button.
Zudem finden sich in der Liste Apps, die ich garnicht mehr installiert habe.
Hat jemand hier einen Lösungsansatz?
willkommen im club
bin mir sicher,dass das problem noch mehr leute haben oder kriegen
entweder ist da ne folie drauf oder irgendein verarbeitugnsfehler.daher wird sich ein austausch garnicht lohnen oO liebe rauf ne neue revision warten
ich kern an den rändern aber nix,dass sich was ablöst
sieht da total super aus
nur wenn ichs display putze hab ich da folien..... direkt am rand nicht
komisch
edit: kollege hat auch flekcen,obwohl display geputzt ist
da muss was mit der displayschicht nicht stimmen!
aber die ränder sind astrein. es ist einfach irgendwo unterm display nen fleck... schwer zu beschreiben
edit:das sieht auch irgendwie so aus,als ob feuchtigkeit unterm display wäre oO
und microkratzer habe ich auch! ![]()
zur Display-Beschichtung:
verdammt... hab das nun auch extrem. habs heute tagsüber mal bei sonne untersucht. display geputzt und dann geschaut. da sieht man so flecken... die nicht weggehen. sieht aus wie eine folie,die nicht richtig draufgemacht worden ist und somit luft irgerndwie dazwischen ist
was tun? habs seit 1 woche von top-handy.
ich denke das betrifft bestimmt viele geräte,nur den meisten leuten fällt das garnicht auf! mir wärs auch nicht aufgefallen,wenn ich hier nicht gelesen hätte. vor allem bei gutem licht und bei ausgeschalteten display sieht man das dann doch :flop: :flop:
weiss nicht was ich machen soll. auf eine neue revision warten :(?
BITTE GUCKT ALLE EUER DISPLAY GENAU AN! BIN SICHER, DASS NOCH MEHR BETROFFEN SIND!!!!! nur die leute merkens nicht ![]()