Beiträge von ujbll

hm das mit der pin eingabe hat ich bisher einmal. ich hoffe, das kommt nicht mehr vor....

hat das sonst noch jemand gehabt :flop:?

das mit der beschichtung,das sieht dann so aus als ob man ne folie drauf hat und drunter sind blasen? ich erkenn das auf den bildern nicht richtig.

edit:

argh ich glaube ich hab auch probleme mit der beschichtung.

HALTET ALLE MAL DAS HANDY UNTERS LICHT! UND PUTZT DAS DISPLAY! Ich krieg mein display nicht sauber, es gibt 2-3 kleine stellen de so aussehen als ob da son fleck wäre,wie bei eienr folie ,die man nicht richtig drauf hat

aber das seh ich echt nur unterm licht und wenn das display aus ist. reklamieren wegen sowas???? ich denke ich lebe damit. wenns ja schlimmer wird, hat man ja sicher garantie? nicht dass die sagen,dass das abnutzung ist.

war bei samsung u700 auch so,wo sich der lack gelöst hat

aber das sieht man echt nur unterm licht direkt. denke das ist ne kleine verarbeitungsmacke. gibt schlimmeres.solange das sich nicht verschlimmert oO

:) Ich erlaube es mir, so einen Thread zu starten.

Ehrlich gesagt gibt es bisher kaum an Apps, die was taugen :(

Hoffe, dass sich das noch ändert.

:flop:

studivz App geht garnicht :(
    Universal Film App hat bei mir zu Fehlermeldungen geführt, dass zu wenig Ressourcne verfügrbar sind.

Was sind eure Erfahrunen mit Apps?

jau ...

ich frag mich wieso gestern mein handy trotz 2h usb ladung kein saft mehr hatte

aber hab auch im display gesehen dass der akku balken immer von vorne begonnen hat. normal läuft der immer ab da wo die aktuelle ladung ist. grad beginnt er bei 2 stichen :confused:

das war bei mir auch so
    speicherkarte raus und es ging ^^

und danach kann sie drin bleiben,du musst nur alle laufenden anwendungen beenden am handy ;)

aufn handy display muss "VERBUNDEN" stehen ;)

ich bin schon sehr zufrieden mit dem handy. aber mir ist gestern was aufgefallen

nachdem das handy fast 3 tage gehalten hat mim akku und ich sogar noch 2 striche hat,trotz intensiver nutztung ;), wollt ich gestern paar mp3s drauf machen...also per usb rein und geladen. 2h am stück wars am usb port

dann geh ich schlafen und das handy vibriert: AKKU LEER?!?! :flop:

wie kann das sein?
    ich verstehs nicht

ich lad jetzt wieder am usb port. ma gucken wie lang das geht,diesmal lad ich zum ende.

aber mim strom adapter laden ist viel besser