Beiträge von ujbll

wenn ich handy per KIES verbinde und dann wieder am h andy mit der ende taste die verbindung trenne....wie kann ich OHNE das kabel raus/rein zumachen, wieder zu KIES verbinden?

glaub kabel rein/raus ist halt wieder 1 ladezyklus weniger :(

also ne ey... verbinden mim pc nervt so

handy per usb verbunden->massenspeicher gewählt und nix passiert!!!!!

vorgestern stand im display noch verbunden.

was ist das fürn mist samsung
    tolles handy,aber der datenautausch mim pc nervt

edit: ok man muss per taskmanager alle laufenden anwendungen schließen,dann gehts.... na toll.. :o

edit2: das waren wohl auch damals meine KIES Verbungsprobleme. Dass ich die SPeicherkarte rausgemacht habe,hat ja bewirkt,dass ich das Handy ausmache und somit alle Anwendungen beende ;)....

immerhin weiß ichs jetzt :top:

wird per MASSENSPEICHER geladen oder nicht? am diesplay sieht man nix außer VERBUNDEN und beenden geht nur durch kabelziehen...das ists ehr doof,da man den ladestatus nicht sieht :(

aber hat auch vorteile,wenn man grad nur 5 min per usb anschließt und nicht geladen wird. so macht man den akku nicht kaputt

edit:hab gestern wohl meinen akki geschrottet.hab 20 mal rein raus machen müssen von usb... hab jetzt also 20 ladezyklen verloren :(??

also zur NavigatioN: mann kann das wie google maps kostenlos benutzen! mit dem unterschied, dass man karten runterladen kann auf speicherkarte und somit kein internetverbindung braucht

zum routen berechnen geht das aber nur für 30 tage. (brauch ich nicht).

aber als stadtplaner usw. ist das doch genial! KOSTENLOSE KARTEN!!! HAMMER!!!

ps:hoffentlich erzähl ich nix falsches. aber nach paar tests ist mir das so aufgefallen :top: