Beiträge von ujbll

ICH HABS HINBEKOMMEN MIT KIES ;)

einfach in optionen vom handy: Bei Verbindung fragen....

jetzt gehts! komisch.... damals war Kies eingestellt und der hat nicht verbunden wenn die karte drin war :rolleyes:
    im handy war das normale menu

wenn jetzt mit kies verbunden ist,steht da VERBUNDEN und mit ENDE trennen

USB Massenspeicherverbindung kann man aber nicht am handy trennen,nur per kabel ziehen,korrekt? da wird auch nicht geladen oder?

sync ist echt mständlich
    musste die kontake alle einzeln syncen oO
    zum glück hab ich da nicht soviele

egal.. jetz sind die drauf,kies kommt runter und als massenspeicher gehts

ahso das problem war... kies war an, handy wuede verbunden,aber im display war noch das normale menu vom handy.... ohne speicherkarte kam dann so ne meldung "verbunden"

und jetzt als massenspeicher kommt auch diese "verbunden" nachricht.

vorher kam noch ein hinweis,dass anwendungen beendet werden,da hab ich damals mit speicherkarte uaf ok geklickt

aber mtp und win7 probleme gabs auch bei anderen handies

genau so hab ichs gemacht
    geht nicht

ohne speicherkarte gehts

aber kann an windows 7 und mtp treibern liegen....

aber egal,brauche KIES nicht mehr. nur um die kontakte zu übertragen brauch ichs.

muss sie rausnehmen,sonst kann kies nicht verbinden oO
    wenn ich sie rausnehme gehts...

grad 3 mal getestet und nur so gings 3 mal

aber egal. hab nun alle kontakte EINZELN übertragen :( und nun brauch ich kies nicht mehr. hauptsache massenspeicher geht ;)

ok danke!

und KIES Ist müll
    da geht garnix

kann ja nicht sein,dss ich immer die speicherkarte rausmachen muss bevor ich mit kes verbinde

so ein müll! :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Habe 2 Probleme noch,die ich nicht gelöst kriege:

zur Navigation: also auf der 1gb speicherkarte sind maps drauf.hab die karte aber formatiert. ich seh nirgends dass das ne demo ist?das ist doch ne vollversion. hab im programm karten für slowakei, andorra, neuseeland geladen und danach kam immer ne meldung: Lizenz unbefristet! kann ja nicht sein oder? Nicht dass ich am Ende für die Karten was zahen muss,die ich da lade. Hab nirgends Daten von mir angegeben. Aber Lizenz unbefristet hört sich an,als ob ich das Programm kostenlos benutzen kann für immer mit allen Karten weltweit?!?!

2.Problem: habe windows kontakte .contact die ich nicht syncen kann mit dem handy. was tun?

ich hab 2 Probleme,bitte help ....

1. Problem: windows 7 32 bit und KIES drauf

kann den MTP Treiber nicht installieren! Daher keine Verbindung zum Handy möglich! hab alles mögliche versucht...geht nicht

2. Problem: Samsung Navigationalso auf der 1gb speicherkarte sind mapsd rauf.hab die karte aber formatiert. ich seh nirgends dass das ne demo ist?das ist doch ne vollversion. hab im programm karten für slowakei, andorra, neuseeland geladen und danach kam immer ne meldung: Lizenz unbefristet?kann ja nicht sein. Nicht dass ich am Ende für die Karten was zahen muss,die ich da lade. Hab nirgends Daten von mir angegeben. AberLizenz unbefristet hört sich an,als ob ich das Programm kostenlos benutzen kann für immer mit allen Karten weltweit?!?!