-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
hm könnte jemand bei seinem wave schauen ob dsa navigation dings eine vollversion ist ? ich find nirgends einen hinweis darauf,dass das eine demo ist
nachtrag: mtp usb gerät treiber kann nicht installiert werden 
hab kies drauf und das geht nicht zu syncen 
-
hm könnte jemand bei seinem wave schauen ob dsa navigation dings eine vollversion ist ? ich find nirgends einen hinweis darauf,dass das eine demo ist
-
oder ich formatiere die speicherkarte,die dabei war
da ist samsung navigator drauf... dachte eigentlich das ne demo von route 66 dabei ist?!?!
edit: ah samsung navigator ist route66...hm da steht nix von 30 tagen... ist das kostenlos für immer?!? :top: dann sicher ich das aufn pc ab,bevor icch die karte formatiere
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Das ist quatsch. Ich hab auf meiner 8GB Karte 5GB zur freien Verfügung und komme damit 58 Minuten weit. Wenn du dir mal den Speichermanager vom Wave anschaust wirst du feststellen, dass für "Eigene Dateien" (also u. a. die Cam) ab Werk "nur" ein Speicher von 377 MB zur Verfügung steht - der Rest ist aufgeteilt auf MMS/E-Mail, Bada/Spiele/Downloads.
ahso ist das :>
ich seh grad speicherkarte 162mb frei
da ist sicher das navi zeugs drauf,was ich gleich formatiere 
kann man die speicherzuteilung im telefon nicht ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
.. naja, kannst Du doch mit einer Karte aufrüsten 
naja aber mit ner 8gb karte wärens ca 20 min
das kann doch nicht sein
meine freundin kann auf ihre 8gb karte über ne stunde aufnehmen soviel ich weiß... die hat nen hd camcorder
-
ohje HD Videos passen ca nur 5 min auf internen speicher ? das ist aber bissl wenig 
-
das handy rockt so
der startbildschrim ist aber doof. die widgets find ich doof
kann man den nicht irgendwie deaktivieren,das man direkt im menu landet und dort nie wieder?
sonst :top:
achja:beim iphone oder htc hero bin ich auf ps3blog.de drauf und dann kam ne optimierte handy seite automatisch. jetzt geht das nicht mehr und die url der handyseite kenn ich nicht 
schade
-
das war schon bestimmt meine 5te bestellung bei darappa
immer gerne wieder :>
das erste mal aber ohne vertrag
wegen displayfolie: also wenn dann nur brando, ne vikuiti hat ich mal,taugt nicht viel. und total kacke anzubringen. aber vielleicht reicht ja auch nur eine handysocke,wenn das display eh kratzfest ist. so crystal cases sind total hässlich 
-
oh man
das display ist der wahnsinn :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Hast du die BDA schon durchgeschaut? Ich könnte wetten dass da auf viele deiner Fragen 'ne Antwort drinsteht...
Rufnummerunterdrückung: Menü/Einstellungen/Anwendungen/Anrufe/Alle Anrufe/Rufnummernübertragung
USB laden lässt sich ohne Softwareeingriff nicht abstellen.
Alles anzeigen
ok danke
hoffentlich reicht die handysocke :mad:
mein htc diamond war damsl sehr kratzanfällig