Beiträge von ujbll

Für 0€ gibts das quasi ja schon überall ;). Eine nette Zugabe oder Auszahlung oder AG Befreiung ;) wären noch klasse

Sollte schnell abgewickelt sein! Der alte Vertrag endet in 1 Woche!
    Tarif kann auch ein anderer sein! hab da bei ebay angebote für 0€ entdeckt mit 100min und 100 sms für 10 € monatlich mit diesem handy. War von o2! ;)

habs gekauft,weil ich ne cam brauche und nen portablen videoplayer :)
    hab bunte icons beim schwarzen theme
    ok danke
    streamen ist das einzige was nicht geht. kein youtube über wlan
    was solls

aber wegen der firmware? das handy läuft flott, gefällt mir.damals hat der screen träger reagiert (wie beim viewty).
    hab ich jetzt keine garantie mehr?
    na klasse :(
    kann mans zurückflashen ohne risiko?

will unbedingt garantie haben

edit: sagen wir mal das handy geht kaputt und lässt sich nicht mehr einschalten=> dadurch kann ja lg nicht sehen,dass das keine original firmware ist=>garantie vorhanden?

die firmware läuft echt gut,aber garantie ist mir schon wichtig.

edit:
    wegen fw nochmal. Verkäufer hats aus so einem kleinen Ladem ,den es schon jahre gibt und er meinte,er hats da hin gebracht,weils menu langsam war und die haben das mit der fw gemacht. und wenn was sein sollte,könnte ichs zu ihm schicken und er geht in laden damit. er wusste nicht,dass es ne gefalshte fw ist.
    also kann ich die drauflassen,soll sich dann der laden drumkümmern im garantiefall(zurückflashen+zu lg schicken?)
    weil die fw läuft wirklich klasse

habs mir nochmal gekauft und diesmal bin ich zufrieden

touchscreen geht nun einwandfrei ;D

aber paar fragen:
    will keine datenverbindungen außer wlan. hatte paar mal sone erdkugel oben ,was heißt das? (hab datenverbindungen gemacht wenn benötigt)

zugangspunkte hab ich nur wi-fi,alles somit okay? hab auch nur gsm

dann hab ich telefonspeicher gelöscht und trotzdem wird der platz nicht kleiner,der bleibt noch bissl belegt. ich hab auch porgramme wie amaze,opera mini drauf... wie krieg ich die weg? oder sind die von vornerein drauf? habs gebraucht gekauft und will ein saubere phone

hab die firmware v10_k
    sagt die euch was?

edit_hab son simkarten symbol oben,normal?
    wie mache ich den bildstabilisator dauerhaft an? wie speicher ich die einstellungen,gibts keinen shortcut für den makromodus?

standeinstellungen sind in ordnung oder?

sonst top!!! :top: (außer streaming geht nicht,aber war mir vorher klar,also über wlan gehts nicht :( )

K850i velvet blue ohne branding,ohne simlock

rechnung von dez 2008

hat alle folien drauf, also wie neu! sehe keine gebrauchsspur!

komplettes zubehör (headset unbenutzt, 513 speicherkarte usw.) dabei

aktuellste firmware drauf

FESTPREIS! oder tausch gegen schlechtere handies + zuzahlung eurerseits