sollte dünn sein,super Zustand und sonst keine Anforderungen
Beiträge von ujbll
-
-
Handy+Ladekabel+OVP + was ich noch finde
T-Mobile Branding,kein Simlock
Zustand: guthabs seit paar tagen in betrieb,läuft super... aber vor paar monaten hat das display mal die farben geändert , was man durch aus/einschalten wegmachen konnte. aber jetzt gehts seit tagen ohne probleme

-
neu+verschweißt. Spiel mit Codeanleitung für das Epilog-DLC Addon (kostet glaub um die 10€,wenn mans im store kauft).
Preis: 23+Versand eurer Wahl.UK Version, kompl. auf deutsch spielbar
würd gegen andere AKTUELLE (kein motorstorm 1 udn resistance 1 usw.) Spiele tauschen
-
suche eines dieser handies zum fairen preis
zustand sollte sehr gut sein,display kratzerfrei und mit rechnung (und eingeschickt oder so sollte es auch nicht sein) -
ok danke
dann kauf ich mir das wohl gebraucht -
-
gibt es noch die probleme, dass sich das handy dauernd abschaltet?
-
Zitat
Original geschrieben von Electronaut
Gewährleistung hast du auf jeden Fall 2 Jahre ab Rechnungsdatum.Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers oder Händlers. Da zählt, was in den Garantiebedingungen drin steht.
Beispielsweise gewährt er nur Garantie gegenüber dem Erstkäufer oder nur, wenn du Klaus-Dieter heisst oder nen langen weißen Bart trägst. Ist aber eher unwahrscheinlich.
und wie ist das bei nokia? weiß wie es bei Microsoft und Sony ist
gibts da erfahrungen? -
ne das mein ich nicht
hab ja 5mpix groß ausgesucht,aber gaaanz unten in so kleiner schrift steht niedrig... das gehört doch da dazu oder?edit:ich doofe,ganz oben steht maximum

und besser kann man nichts einstellen? sowas wie fein,superfein ?

-
ich krieg nicht so gute bilder hin wie ihr ;/
wenn ich auf megapixel einstellen gehe steht ganz unten NIEDRIG? wie stell ichs auf hoch?
bildschärfe hoch oder normal?