hat man garantie,wenn man nicht derjenige auf der rechnung ist? oder wenn man mal was reparieren lässt,und dann verkauft,hat der käufer garantie?
Beiträge von ujbll
-
-
heut früh hat plötzlich mein handydisplay geluechtet,ich schau drauf,kein anruf oder sms ,aber ich hab so ein E mit 2 -> gehabt
was bedeutet das?war ich jetzt im internet ausversehen?
-
zu nokia maps: wie starte ich das denn? habs installiert aber finde das programm nicht

hab das n95 aber
-
Habe hier ein N95 in silber. Mit OVP und dem Orignalzubehör (Headset,USB Kabel,Ladekabel) mit zusätzlicher KFZ Halterung+ 4Gb speicherkarte +512mb Speicherkarte
Festpreis 150+Versand
oder Tausch gegen ein Foto HandyRechnung ebenfalls dabei von august 2008
Zustand 1-2 (eigentlich top,display keine kratzer, nur an der seite vorne 2 kleinere schrammen ( sieht man kaum))aso ist ein o2 branding drauf,völlig harmlos. kein simlock
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
@kaffeemann20
Du solltest ersteinmal die WLAN Suche auf dem Display auf deaktiviert setzen.
Weiterhin kannst du unter MEnü-System-Einstellungen-Verbindung-Wireless Lan- Nie eintragen
Steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung
hi ,also wenn ich suche deaktiviert habe,dann ist wlan aus?richtig,wenn ich nen programm starte und dann den zugnagspunkt wähle,dann ist es ja an. aber nur solange das benötigt wird,richtig?
und in den einstellungen ist es dann für immer aus?problem ist,wenn ich auf einstellungen,verbindungen,wlan gehe kommt SYSTEMFEHLER! ist ein o2 n95
-
habe seit heute mein 1.noka seit den ganz alten schwarz-weiß display nokias und ich bin BEGEISTERT

leider wackelt der slider. Aber 2 Wochen land einschicken keine Lust,da leb ich damit. oder kann man das ohne Garantieverlust selbst beheben?
Was ich fragen wollt:
auf dem Startbildschrim hab ich so schnellzugriffe /6 stück oben) und 2 links und rechts, die kann ich ändern,das weiß ich aber dann steht noch mitten aufn bildschirmWLAN SUCHE
INTERNETZFREIGABE usw.kann ich das auch ändern? will da nur meine Aufgaben haben,mehr nicht.
Wie mache ich eine Aufgabe,die mich täglich erinnert?
ich habe bei netzzugangspunkten ,alle rausgelöscht,das heißt doch,dass ich nicht kostenpflichtig ins internet gehen kann? will nur per wlan rein!
wenn ich schon dabei bin: wie änder ich die fotonamen von text auf datum? ich wähl datum aus,aber es geht einfach nicht
(in den optionen der kamera)wenn ich auf spiele oder laden klicke tut sich nix

-
-
habe 7 euro gesprächsguthaben bekommen nun,damit hat sichs erledigt
-
naja man hätt es mitteilen können
selbst der kontoservice ist nicht aktualisiert worden bis heute
-
Hey. Hatte Relax 50 und hab dann im März VVL gemacht auf Relax 60.
Umstelldatum war der 19.3. (habs per Telefon erfahren, nix schriftlich bisher vom Provider)
naja bis 19.3. wurden mir vom alten tarif die 50 freimnuten anteilig gegeben (wärenn ca 35 minuten oder so). habe bis dahin aber kaum welche benutzt.
und ab 19.3. wurd dann relax 60 mir die minuten davon anteilig gegeben (ca 24).das wusste ich aber nicht. dachte,da ich anfangs so wenig genutzt habe,nutze ich meine restlichen am ende des monat und was ist? ich bin drüber und es sind noch 3 tage und ich muss für jede minute zahlen.
ist doch verarsche pur. hab nix erfahren. die restminuten vom 50er anteilig,wurden einfach gestrichen und das waren viel mehr als die 24 die ich bekommen hab vom 60er.
was kann man dagegen machen? fühl mich grad richtig verarscht von t mobile