je nach Handy natürlich. Zahle für ein K800i keine 150 ![]()
Zustand sollte sehr gut sein,wenns geht mit Rechnung ![]()
schnelle Abwicklung bevorzugt! ist dringend
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
je nach Handy natürlich. Zahle für ein K800i keine 150 ![]()
Zustand sollte sehr gut sein,wenns geht mit Rechnung ![]()
schnelle Abwicklung bevorzugt! ist dringend
danke sehr
damit hat sichs hier erledigt ![]()
der war nur so versteckt ![]()
kann man das irgendwie ändern? nicht die 4 richtungstasten sondern die 2 shortcuts MEDIEN und KONTAKTE
und kann ich auch das MEDIEN MENU ändern? hätte es sehr gerne klassisch: also ordner wie sie auf der speicherkarte sind,nicht nach Tags oder so sortiert ![]()
hab über das programm sicherung erstellen gemacht ,die ist gesamt 100kb groß (also keine dateien)
dann bin ich ausm programm raus und hab die speicherkarte in pc rein und die daten kopiert ![]()
passt das so? in phone explorer daten zu kopieren war total lahm ![]()
hey danke erstmal
hab nun das alte handy angeschlossen und in phone xplorer wird alles angezeigt
wie speicher ich das alles komplett (inkl speicherkarte) und kriegs dann aufs neue handy?
edit: ok ich hab, sicherung erstellen und die dateien sicher ich einfach durch kopieren ab,richtig?
w850i, knapp 2 jahre alt, mit rechnung allem zubehör und der ovp
zustand dem alter entsprechend sehr gut ![]()
Suche Fotohandy! Marke egal!
farbe:schwarz
speicherkarte wird ja nicht gehen,da das neue handy nen anderes format hat? da passt die net rein
gehts nicht über die PC Suite irgendwie? hauptsache Kontake. Rest wäre ideal
Danke vorerst
morgen kommt das w980i. möchte alle meine kontakte, sms, persönliche daten leicht und schnell übertragen. was brauch ich dafür
früher hab ich bei einem handywechsel alle kontakte ,die nicht auf die sim gepasst haben (sind über 500 gesamt) von Hand ins telefon gespeichert. das möchte ich nicht mehr
je nach Zustand bissl mehr oder weniger. Sollte um die 100€ kosten,mit Rechnung
schnelle Zahlung
gerne wieder ![]()
Rene F.