sorry meinte offboard ,ohne extra kosten
Beiträge von ujbll
-
-
danke sehr
schwere entscheidung...
youtube ist sehr wichtig (über wlan)hoffe noch,dass ne gps onboard lösung erscheint
-
ok schade

wäre zu schön gewesen
danke fürs testen
-
kann mich zwischen den geräte nicht unterscheiden. Das LG ist etwas billiger (20-30)€...
ganz wichtig ist mir: Verarbeitung (sollte nicht knarzen wie manche Sony E.)
WLAN sehr wichtig. Youtube sollte per WLAN ohne Probleme gehen, wäre schön wenn auch noch Flashvideos von http://www.rtlnow.de angespielt werden könnten

Videos anschauen
Meine aufgenommenen Serien (divx) vom PC aufs Handy
,sollte reibungslos gehengut wäre: eine gescheite Kamera, habe zur Zeit das w880i, besser als das sollte es schons ein. Ein Qualität wie ein k800i wäre ideal und ausreichend
GPS-Navigation ist eher nicht so wichtig, aber toll wenns gehen würde- Natürlich onboard ohne datenkosten.
Gerne könnt ihr mir auch andere Handies empfehlen
-
kann man mit diesem handy videos auf http://www.rtlnow.de anschauen (natürlich die kostenlosen dieser seite)? wenn ja ist das so gut wie gekauft

-
mal ne frage zum browser:
bin vom safari browser begeistern auf meinem ipod touch. kann der nokia 5800 mithalten? hab gehört flash geht im browser?
kann man rtlnow.de die videos anschauen? -
Hey

habe vergessen meinen V50 Student (7,69 inkl 50 freiminuten in alle netze) zu kündigen und er läuft bis 20.3.2010 weiter.Lohnt sich verlängerung mit Tarifwechsel (in den Weekend+60min) oder lieber Neuvertrag z.b. bei T-Mobile.
Irgendwie sind Vodafone Konditionen toll am Arsch, kann das sein?
Oder was kann man noch machen ? vertragsübernahme lohnt sich ja kaum oder? Wird wohl keiner ohne Zugabe nehmen
-
Habe noch einen Vertrag der wurde um 12 Monate bis ca 20.3.2010 verlängert. Ist noch nicht gekündigt worden. Wenn jemand Interesse hat->PN. Den Tarif kriegt man so nicht mehr. Sind glaub ca 7,69€ Grundgebühr inkl 50 Freiminuten in alle Netze
Gruß
-
hm danke dir
wobei LG auch keine ONBOARD navigation geht , was auch nen kritikpunkt ist.
am LG ist nur die Kamera+Verarbeitung besserbeim Nokia eben mehr
preislich krieg liegen die bei mir fast gleichauf....
schwere Wahl. GPS nutze ich selten, Kamera für Ebay usw...
wichigste für mich ist aber WLAN + Videos gucken. wenn das auf einem der 2 Handiesperfekt ist, verkaufe ich meinen Ipod Touch und hab wieder bissl Kohle

-
überlege ob ich das 5800 oder das renoir hole von lg mit eine vertragsverlängerung.
einzige kritikpunkte gegen das 5800 wären: die sehr schlechte kamera laut areamobile.de ? hab nen w880i, das taugt nix für bilder, aber mein k800i,k810i waren okay. mit was kann man das vergleichenund 2. verarbeitung: steh nicht auf knarzen usw.
sonst ist es ja dem renoir in allen punkten überlegen... was meint ihr?