-
hey. überlege das handy zu holen. mir hat das viewty damals gefallen wegen der divx funktion und dem großen display.
nur mir war das touchscreen zu träge und die kamera fand ich nicht so toll bei fotos.
wie siehts bei dem aus? sind die fotos wirklich gut? surfen via wlan geht? kann man opera oder so draufmachen? youtube videos schauen möglich?
ich hab mom. nen ipod touch für videos+surfen, aber wenn ich das handy hole, kann ich den ipod verkaufen. ipod ist echt klasse zum surfen, wär gut wenn das mit dem handy auch toll geht
-
und hoch 
OVP auch noch vorhanden
350 inkl VHB
-
4 gb
-
-
danke ,aber möchte keine 12.95 zahlen nur für wochenende umsonst
will die 7.95 zahlen + 5 für 60 minuten, geht da nichts? 
-
ok zuzahlung bis 200 möglich
-
V50 Student hab ich... läuft bald aus
was wären die preise wenn ich auf den Vodafone Superflat Weekend Student inkl 60 min für 12,95 monatlich wechsel für folgenden Geräte (Branding egal)
c902
xbox360 premium
nintendo wii
günstigstes Netbook
?
-
ALso ich hab momentan nen V50 Student, der leider automatisch verlängert wurde...
also den zu verlängern lohnt sich nicht...
beispiel k770i müsste ich die 7,nochwas zahlen +5 € wegen umts handy
(sagt vodafone,ich brauch nen datentarif
mir wurd telefonisch empfohlen
für 12,95€ insgesamt: superflat weekend mit 60min und da hab ich den umts tarif inklusive. und das k770i hätt mich 20€ gekostet. DAS GEHT DOCH BILLIGER HIER oder ?
also in Frage kommen:
k770i
k850i
irgendein neueres Sony Ericsson ohne große Zuzahlung
Netbook
wenns günstig geht
bis max 50€ zuzahlung
-
gut erhalten bitte, mit speicherkarte und schutzhülle ;>
nur zum kaufen 
egal ob fat oder slim
-
Sie bieten hier auf ein BUNDLE:
1) DS Lite schwarz in einem sehr guten Zustand mit kompletten Zubehör und OVP (wie beim Kauf alles). Mit Rechnung von 10/2007
2) M3 Real Perfect Bundle mit 4gb Micro SD, kostet ca 60€ heute noch. Lieferumfang: M3 Real + Rumble Pack + GBA expansion Pack + 4gb Speicherkarte + MicroSD auf SD Adapter + USB Lesegerät!
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung/Rücknahme durch meine Person. Ich versichere, dass alles technisch einwandfrei läuft bei mir. Und Zustand von allen Sachen ist sehr sehr gut 
STEHE MEHRFACH IN DER VERTRAUENSLISTE