Leider geht bei diesem Spiel der Online Modus nicht ![]()
Da steht ewig : Verbindung zum Server wird hergestellt...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider geht bei diesem Spiel der Online Modus nicht ![]()
Da steht ewig : Verbindung zum Server wird hergestellt...
![]()
ok danke. seltsam,wenn ich online kaufe in shops muss ich immer diese 3 stellige nummer angeben ,wo hinten auf der karte steht. JEDESMAL! wäre ja doof wenn das in itunes nicht so ist ![]()
hey danke! ja musst du aber nicht KK Pin oder so eingeben vorm kauf`? wär blöd wenn jemand an meinen account kommt und so kaufen kann,weil ja die KK info hinterlegt ist
Hi ich hab mal ne Frage. Hab beim anmelden ja meine KK Daten angegebn. Und hab heut guthaben aufgeladen, und dann konnte man mit 2 klicks recht schnell was kaufen. was ist wenn kein guthaben da ist? kann man da auch so schnell kaufen? wär richtig doof, da man ausversehen mal auf kaufen klickt ![]()
und die spiele die ich gekauft hab,kann ich die öfter runterladen oder nur 1 mal? weil nachm kaufen steht da immer noch kaufen da. will jetzt nicht nen 2.mal dasselbe kaufen, wollts nur neu laden vom ipod touch aus,statt aufn pc
35 inkl Einwurd-Einschreiben
UK Version,komplett auf deutsch
würd auch gegen andere AKTUELLE PS3 spiele tauschen
Ich hab ne Folie schlecht drauf beim ipod touch. Display merkt mans nicht,aber unten da am menu knopf
der rand links ist weniger als rechts vom knopf,aber der knopf ist noch drückbar ![]()
sollte ich das wegmachen und neu drauf? hab angst,dass es schlimmer wird.
1staubkorn (mini) ist jetzt unter der folie ![]()
erledigt
und kostenlos ohne jailbreak etc.?
dann ists gekauft^^