hm danke
also alles im appstore?kein wunder find ich nix als direct download
aber geld ausgeben will ich nicht
brauch nur google earth und kostenlosen icq client, eventuell noch nen video player für divx. gibts sowas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm danke
also alles im appstore?kein wunder find ich nix als direct download
aber geld ausgeben will ich nicht
brauch nur google earth und kostenlosen icq client, eventuell noch nen video player für divx. gibts sowas?
Ich hab echt 0 Ahnung. Will aber ein Ipod Touch zulegen. Ist ja ähnlich zum Iphone. Aber wenn ich da keine Programme wie icq client draufhauen kann,wärs mist.
geht das mittlerweile? hab gehört früher nur mit jailbreak. ABER ich will meine garantie nicht riskieren
http://www.zdnet.de/news/software/0,39023144,39158490,00.htm
hier stand was von feb 2008
nur ich find keine programme online für den ipod touch
tHiNkBiG
:top:
links neben der Empfangsanzeige ist ein G (steht wohl für GSM). Direkt nachdem ich WLAN z.b. deaktivier kommt dann dieses antenne mit x (wenn man draufklickt-> keine datenverbindungen).
wieso aber kam heut da anstelle des G ein E?
3G war auch mal,war umts, aber was ist E? ich will nur GSM ![]()
Hey ![]()
der G-Sensor begeistert mich. Vorallem Teeter ist der HAMMER!
gibt es mehr solcher Spiele?
Gruß
Hat es Garantie? Könnt so eins gebraucht holen? Das Vodafone Logo würd ich dann wegradieren irgendwie.
Aber ich brauch Garantie. Ist das sicher?
bei touchscreen gehen so salben nicht,glaub ich^^
yeaaaaaaaaaaaaaah KLITCH K.O.
was würd dich da am meisten lohen?k850i?