wurd selber verlängert , hat er vergessen gehabt,sorry
Beiträge von ujbll
-
-
a100? was heißt das
hab das k770i gesehn und das hatte flash menu wie geil!
-
da es wohl kaum möglich ist einen Vertrag mit einem FULL HD (ab 32 zoll,je größer desto besser) anzubieten,würden auch DUO gehen
dann aber bitte noch ein k770i in schwarz dazu oder eins von den neuen C oder G Serie
monatliche fixksten sollten 40€ nicht übersteigen (am besten minutenpakete) und am besten für 0€
oder bis max 150€ zuzahlung (zahle bei guten tvs gerne dazu)leicht zu kündigen sollte das ganze sein,denn ich wills nur 2 jahre nutzen!
full hd wär schön,aber wenn nicht machbar,dann tuts auch ein großer hd ready
je nachdem wie verlockend das angebote istgesamtfixkosten sollten nicht 900€ übersteigen!
-
k850i wär ich bereit 170 maximal zu zahlen
aber was ist mit dem k770i
das sieht doch schick aus,aber nicht in braun^^ -
mein Verlauf:
k750i (sehr zufrieden außer Joystick)->k550i ( wie k750i,nur Verarbeitung war ein Witz)-> k810i (war eigentlich klasse,nur Fingerabdrücke haben etwas genervt) -> Samsung G600 ( ich schäme mich sehr für diesen Ausrutscher, hab das k810i dagegen getauscht)-> P1i ( echt klasse Ding,nur hab ich gemerkt,dass ich kein Wlan brauch,an uni gings eh nie und touchscreen hat genervt,alles mit stift zu bedienen,und etwas zu dick,aber sonst top,vorallem die verarbeitung)-> k530i ( 2 Tage,wieder verkauft, akkudeckel knarzt und kamera ist mieser als ich dachte ,kommt nicht mal an k750i kamera niveau ran)und jetzt such ich was neues: was wichtig ist: KAMERA! ich hab keine digicam,sollte gute Fotos machen
ich schwanke zwischen k770i,k800i,k810i ,die es ja günstig gibt
oder ich warte bis die neuen modelle billiger werden,max 200€ ohne vertrag,meinetwegen gebraucht,aber kann ja noch lang dauern oder?gruß David und DANKE!!
-
ist es wie bei den uiq3 modellen,wenn man alarm einstellt,aber handy auf lautlos ist,dass es nur vibriert?hab ich gehasst

-
im besten Zustand ,brandingfrei und mit Restgarantie^^
edit:k770i bevorzugt nun

-
mit möglichst wenig Fixkosten,wenn es geht 0 € ;). k850i ist klar dass da nicht viel geht,aber ich höre mir gerne die angebote an.
-
leide rhat sich das erledigt,vertrag wurd wohl automatisch verlängert und da geht nix

sorry
aber danke für die hilfe hier -
ok danke
hat sich sowieso erledigt
hol einfach normalem vertrag mit 2 handies für bekannten,eins darf ich behalten *gg*