erstmal entschuldigung:
es sollte ins vertragsforum
und wenn der vertrag inklusiv minuten hat,dann nutze ich die auch,,, nur such ich ne KOSTNIX aktion (das doch schubladenvertrag oder),da wo ich nix zahlen muss ,das mein ich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erstmal entschuldigung:
es sollte ins vertragsforum
und wenn der vertrag inklusiv minuten hat,dann nutze ich die auch,,, nur such ich ne KOSTNIX aktion (das doch schubladenvertrag oder),da wo ich nix zahlen muss ,das mein ich
suche einen Schubladenvertrag,der mich so wenig kostet wie es geht
am besten mit einem k800i in silber oder egal ![]()
oder k810i geht auch
bin student und hab momentan noch bei vodafone nen v50 student ![]()
ok klasse,fahr später hin und dann füll ich das aus
nur mal ungefähr
k800i 2 mal und aufstockung in 100er,200er paket,sagen wir mal 100er
was würde das kosten?
reicht die Rufnummer von T-D1,könnt ihr dann prüfen ab wann was geht?
und zwar für einen Bekannten,der hat vor JAHREN einen T-D1 Vertrag gemacht, 50 minuten ,und er hat rechnung von über 40€ immer,daher könnte man den vertrag anpassen etc.
ist ein älterer herr,aso bräuchte er ein leicht bedienbare handies
können auch 2 handies sein mit zuzahlung (ich zahl dann dazu,da ich auch eins suche),z.b. k800/k810/k850i...(eins mit guter Kamera)
die Frage ist,ob er verlängern kann... er hat sein kundenpasswort nicht mehr und kann das nicht daher per hotline abfragen
gruß David
Handy mit OVP,allem Zubehör was dabei war + eine Jim Thomson Handy Tasche
kein Branding,kein Simlock
Rechnung dabei!
alles sehr edel!
100€ inkl oder tausch gegen k800i/k810i, welche Garantie haben sollten und auch im neuwertigen Zustand ,wenns geht ![]()
habs nun auch ,aber irgendwie ist mir das ne riesenumstellung vom p1i dadrauf,weshal ich das nicht behalte
aber ist eines der besser verarbeiteten SE handies
T39 User
alles prima
schneller Versand
+++ :=)
K530i, simlockfrei,brandingfrei
Zustand wie neu!
mit Rechnung von 02/2008
dazu 1gb m2 speicherkarte,neue jim thomson tasche
hab auch eine CDS-65 Tischladestation
alles zusammen für 115€ inkl Versand (das Zubehör ist schon um die 30 wert, Versand noch ;)),mehr als fair
habs hier über TT gekauft, aber irgendwie ist das doch voll die umstellung vom p1i auf das k530i
würd auch tauschen gegen andere handies, interessant sind Nokia 6300
STEHE MEHRFACH in der Vertrauensliste!
Verkaufe:
Speedtouch 716ig Wlan VOiP Modem/Router 25€ (top Zustand in OVP)
neue Jim Thomson Tasche (für K530i u.a.) 6€
1gb M2 Speicherkarte für SE Handies 5€
Tischladestation CDS-65 für SE Handies 7€ (nur Tischlader,sonst nix)
DS Spiel: Castlevania DoS (nur Modul) 7€
Komplettverkauf 45€ inkl