Beiträge von LG-Passy

Re: Re: Re: Hallo erstmal

Zitat

Original geschrieben von Radio
    ruhig bleiben !!! wenigstens hast du schon was bekommen!!

nach 4 Wochen warten . und nun möchte ich nicht noch 4 Wochen warten verstehst du ?

Re: Hallo erstmal

bekommt man heute keine Antwort mehr ?

Hallo erstmal

ich wünsche euch allen eine wunder schöne neue Woche ,ob nun zum ärgern oder freuen -ja das weiß ich nicht .
    erstmal ein DANKE an clio es ist fasst alles angekommen jetzt warte ich nur noch auf mein navi 1 NV8878 TomTom Go 920T

Kundennummer : 1159173
    Auftragsnummer: 1629912
    wann bekomme ich es ? denn meine Frau und ich wollen nach Dänemark fahren und brauchen das teil.
    liebe grüße

Re: Erfahrung "Fahrrad "

Zitat

Original geschrieben von LG-Passy
    hallo alle zusammen . hat einer von euch schon ein Fahrrad bekommen von gm ?ich habe Fahrrad usw bestellt . würde gerne wissen wie es gelaufen ist .

danke

Nachtrag :
    mann kann bei GetMobile mit Vertrag ein Fahrrad -mp3 player - fahrradanhänger - und ein tomtom bestellen .
    ich wollte nur wissen ob einer auch ein fahrrad bestellt hat .und dessen Erfahrung wissen

Erfahrung "Fahrrad "

hallo alle zusammen . hat einer von euch schon ein fahrrad bekommen von gm ?ich habe fahrrad usw bestellt . würde gerne wissen wie es gelaufen ist .

danke

Zitat

Original geschrieben von clio79
    OK werde die ware veresenden, dass Navi und der Anhänger kommen nach

wie jetzt ?

welche wahre wird Versand ?
    was wird jetzt versand ? bitte geaue angaben machen

ist es möglich auch bei mir zu schauen was dort los ist ?

Ihre Kundennummer : 1159173
    Ihre Bestellnummer: 1607047

vielen dank

Warte schon 3 wochen

Hallo erstmal.
    ich habe schon sehr viele berichte gelesen über GMobile.
    da ich nun schon drei Wochen auf meine Bestellung warte und die e-Mail´s die ich bekomme immer anderes sagen bin ich sehr enttäuscht . Widersprüche sind gang und gebe. belogen werde ich auch .man sagte mir es ist an das Logistikzentrum übergeben worden . nur als ich angerufen habe sagte mann mir das die keinen Auftrag erhalten haben von GM .
    der Status steht seit 3 Wochen ( Original text : Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)
    .
    einmal heißt es laut e-mail (Original geschrieben am Mon, 28 Apr 2008 : vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider können wir im Moment noch nicht verbindlich sagen, wann Ihre Ware
    verschickt wird. Der Auftrag befindet sich allerdings schon in der
    Versandabteilung.
    Aller Voraussicht nach können wir die Ware im Laufe der nächsten Woche
    versenden.
    von T-Mobile habe ich auch schon die Nummer bekommen also Begrüßung schreiben

bis heute nichts .
    was soll ich jetzt machen ?