vista
ich kann unter vista keine Verbindung zur PC Suite aufbauen . hat einer eine Erfahrung ?
danke ..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vista
ich kann unter vista keine Verbindung zur PC Suite aufbauen . hat einer eine Erfahrung ?
danke ..
update
ja klar gibt es welche die das selber können, aber was wenn es welche gibt die es nicht können und dann doch zum Händler müssen , weil sie das handy nicht mehr geht?
ich habe es bis jetzt immer sehr gut hin bekommen aber auch oft gelesen das welche nach HILFE geschrien haben.
naja muss jeder selber wissen was er macht. :top:
hallo "HANDY" Forum
sind wir hier im Kindergarten???????????????
hallo "HANDY" Forum
geht´s noch ???
mann leute könnt ihr mal beim thema bleiben ??!!
wer das "Handy "blöd findet lässt die Finger davon , ich finde es cool und telefoniere gerne damit .
---------------------------------------------
hat denn einer der das Handy hat , schon mal navi Software getestet?
also ich habe Avanquest.Ringtone.Media.Studio und da das handy noch nicht drinn ist in der liste gebe ich die parameter selber ein. ( für hintergrundbilder)
na endlich mal einer der mein Handy nicht zu brei macht .ich bin voll zufrieden mit dem edlem Handy.ich würde nur gerne wissen ob es welche gibt die schon andere software drauf gemacht haben oder getestet haben . wie schaut es mit navi software aus ? gibt es welche auf java basis? könnten wir mal darüber schreiben!! nicht immer "Fotos"
ich weis nicht ob mann das darf aber schaut mal . für die die es noch nicht haben aber wollen lol
http://viewty.lgmobile.com/de/index.html
mal so nebenbei geht LG deutschland nicht mehr ? also www seite.
Die Webseite kann nicht angezeigt werden
also ich habe es online bestellt mit Vertrag da ist es schnell zu bekommen . im Handel selber habe ich es noch nicht gesehen.
ich kann nur sagen " für ein Handy " ist es voll OK zwar etwas teuer .aber mann kann es ja umgehen mit einem guten Vertrag.zb das :T-Mobile MyFaves 1 ohne Branding
mal ernsthaft , konnten wir uns auch schon mal so richtig auf die Hersteller angaben verlassen!??!!?? ![]()
also ich habe das LG990 nicht von Vodafone also frei und es sind nur die spiele die nich richtig wollen (java) blöd is auch das es keine richtige Tasche gibt dafür (Zubehör) nur wer solche hohe anforderungen stellt , muss sich eine digi kaufen zb10 mp ....
aber wer kann schon sagen "ruf mich mal auf mein fotoaperat an "
wert hat sich denn schon Software draufgespielt und welche ?