ZitatiPod Touch 8 GB -18,00 € -368,90 €
Ist da die neue oder noch die alte Firmware drauf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatiPod Touch 8 GB -18,00 € -368,90 €
Ist da die neue oder noch die alte Firmware drauf?
ZitatZitat: Original geschrieben von felix_janz
Kannst auch ein Ipod Touch 8GB anbieten?
Natürlich! Kommt aber drauf an in welcher Konstallation du es haben möchtest.
Was würde es für eine Auszahlung bei 2xMyFaves + einen Ipod Touch 8GB geben?
ZitatWichtig bitte auch ein Kundenkennwort angeben
Wenn ich schon einen Vodafone-Vertrag habe, muss ich dann das gleiche Kennwort angeben? Oder ein neues für diese Karte?
Ich gehe mal davon aus, dass eine CallYa-Karte zusätzlich zu einem Vertrag kein Problem sein sollte.
Ich häng mich bei der Frage mal mit dran ![]()
Hallo,
gibt es das Angebot auch mit einem Ipod Touch 8GB oder 16 GB, jeweils mit Auszahlung?
Gruß, warsti
Nochmal hoch damit.
Weiß hier jemand weiter??
Hallo,
habe mal eine Frage für eine Freundin. Sie hatte den im Betreff aufgeführten Tarif, der am 22.12.07 ausgelaufen ist. Diesen Vertrag gibt es in dieser Form wohl nun aber nicht mehr und o2 hat den Vertrag nun eigenständig auf "o2 inklusiv 50" umgestellt.
Kann trotzdem jemand eine Umstellung auf den alten Vertrag anbieten bzw. einen neuen Vertrag zu den gleichen Konditionen (Student-Tarif, incl. Minuten und SMS-Paket) ?
Also Handy würde sie sich das Nokia 6500 slide wünschen.
Danke für eure Antworten!
Hallo zusammen!
Mein Tarif Vodafone 100 im 60/1-Takt mit einem 150er SMS-Paket läuft aus. Ab dem 03.01.08 könnte ich den Vertrag mit einem neuen Handy verlängern.
Allerdings möchte ich in die Vodafone-SuperFlat wechseln und als Handy hätte ich gerne das Nokia 6234. Es geht auch ein ähnliches Handy von Nokia, je nachdem wie gut das Angebot ist ![]()
Wer kann mir ein gutes Angebot nennen? Zu welchen monatlichen Kosten?
Viele Grüße,
warsti
Zugegeben, ich bin nicht oft hier im TT und dann meistens auch in anderen Ordnern unterwegs. Und meistens lese ich auch nur still mit. Aber dieser Thread, bzw. ein User lässt dann doch die Frage in mir aufkommen:
Wo sind hier eigentlich die Moderatoren die den Schwachsinn von Eddy unterbinden? :confused:
Tja was soll ich sagen, nach meiner kam nun die VVL meiner Freundin dran. Und wieder hat Handy-Sascha seine Extraklasse bewiesen :top:
Super unkomplizierter Kontakt, wenns schnell gehen muss auch mal telefonisch. Und das ganze wieder zu nem top Preis und mit rasend schneller Lieferung.
Ich habe seine Dienste bestimmt nicht zum letzten Mal in Anspruch genommen ![]()
Gruß, warsti