Beiträge von warsti

    Oh, das wusste ich gar nicht :cool:


    Hab mir immer nur bestimmte Kapitel oder Abschnitte kopieren und liefern lassen.


    Auf jeden Fall bekommt man bei denen alles was man braucht. Und falls mrhandy in der Nähe von Frankfurt wohnt, ist ein Besuch der Deutschen Bibliothek auch sehr zu empfehlen.

    Zitat

    Original geschrieben von strikeme


    Auch sollte man sich mal zu Gemüte führen das ein großer Anteil des Einsatzes von Lotto an gemeinnützige Vereine geht die eh schon am Hungertuch nagen und ohne diese Zuwendungen gar nicht mehr existieren würden oder ihre Angebote nur noch beschränkt anbieten könnten.


    Hätten wir nicht diese unsägliche Bananenrepublik-Mentalität der Politik in Bezug auf das Glücksspiel, wäre hier noch viel mehr Geld drin, das man diesen Einrichtungen und Vereinen zukommen lassen kann. Aber der mündige Bürger muss ja "geschützt" werden, genauso wie die zukünftigen Posten von Ex-Politikern bei Toto-Lottogesellschaften übrigens :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von kamii
    Naja, das blöde daran ist halt wie John Locke schon davor gesagt hat, dass man mit dem Verlag einen Vertrag eingeht, und wenn du nun den Fernseher nicht von dem Prämienshop bekommst dann ist der Vertrag mit dem Verlag immer noch vorhanden, und an sich können die auch darauf bestehen sobald die erste zeitung angekommen ist. Nur wenn man Glück hat lassen sie einem dann vorzeitig aus dem Vertrag raus.... und den Prämienshop kann sagen das das ein irtum war.


    Gibt es zu diesem Thema eigentlich was neues? Hat sich bei jemandem schon der Prämienshop oder die Abo-Abteilung der Zeitschrift/Zeitung gemeldet?


    Ich antworte mal hierauf und versuche zu den anderen Posts auf meinen hin auch was zu sagen. Will aber nicht zum Zitate-Weltmeister werden ;)


    Ich stimme dir vollkommen zu, dass sämtliche Spitzensportler auch ohne Doping absolute Meister in ihren Sportarten sind. Und vielleicht hätten wir, zumindest was die Endplatzierungen betrifft, auch die gleichen Ergebnisse ohne Doping. (Und trotzdem kann ich deiner Meinung der Wirkweise nicht zustimmen, das soll hier aber nicht das Thema sein.)


    Dennoch finde ich es gut, dass wir, wie du so schön sagst "eine Obsession mit Doping" haben. Und es sollte auch öffentlich darüber geredet und diskutiert werden. Mal unabhängig davon welche Personen dies machen, wichtig ist, dass es überhaupt gemacht wird. Und ich finde gut, dass dies in Verbindung mit den Wettkämpfen geschieht. Ein Totschweigen vor schwarzem Bildschirm ist in meinen Augen nicht die Lösung.


    Und natürlich gibt es auch eine moralische und ethische Komponente bei diesem Thema. Und gerade wir in Deutschland sollten seit Birgit Dressel außerordentlich sensibel sein was dieses Thema betrifft. Wegschauen ist der falsche Weg.


    @ Bino-Man und No-Teen


    Natürlich regt die Personalie Kerner zu Diskussionen an. Aber ich bin froh, dass der Moderator, der zu dem Zeitpunkt das Mikro in der Hand hatte nicht gekuscht hat.