-
Warum VoIP?
Ich verstehe die VoIP Diskussion gar nicht? Wofür braucht Ihr das? Mit der Festnetz- und Mobilnummer ist doch alles abgedeckt. Dank Call-Back tendieren meine Telefoniekosten gegen Null und unterwegs macht es doch schon eh keinen Sinn.
[OT: Fax mit Sipgate-Nummer und Fritzbox-Fax-Konfiguration funktioniert übrigens hervorragend. So hat man eine separate Faxnummer und keine Kosten für Empfang]
-
Zitat
Original geschrieben von Heide Rostock
Handelt es sich um eine original simquadrat-Nummer (01579) oder um eine von einem anderen Anbieter portierte Nummer?
Das spielt keine Rolle. Entweder es geht bei beiden oder keiner, so meine Erfahrung.
-
In der Leistungsbeschreibung zu Sim² VoIP steht was von FAX. Kann man das mit der FritzBox irgendwie auch als Faxanschluss konfigurieren? Wenn ja, mit derselben oder einer weiteren Festnetznummer?
-
Heute an zwei verschiedenen Zeitpunkten bei McDonalds versucht, ein Wlan Zugangscode per SMS zu bekommen. Mit einer 01579 Nummer aber auch mi einer postierten 0176 Nummer. Es ist keine SMS bei mur angekommen. Jemand ähnliche Probleme gehabt?
-
Mit einwandfrei meine ich den Aufbau der Verbindung und mit mittelmäßig die Sprachqualität.
-
Ich nutze hauptsächlich CallBack, bietet sich ja auch an mit der Festnetznummer. Ich kann von keinerlei Problemen berichten. Die Verbindungen werden stets beim ersten mal einwandfrei mit mittelmäßiger Sprachqualität aufgebaut.
-
Auch ich bin höchst zufrieden mit Simquadrat. Ich verstehe hier auch einige im Forum nicht. €5 als einmalige Anlage um so ein hervorragendey Produkt zu testen ist doch wirklich nicht viel. Wem es gefällt gut, wem nicht...es gibt "tausende" andere Angebote. Mit einigen Kombinationen anderer Anbieter lassen sich hier die Handykosten gen 0 reduzieren. Da gibt es eigentlich nichts zu meckern. Im Gegenteil. Wem es zu unzuverlässig ist, nimmt es halt als Zweithandy.
-
Meine Portierung von Netzclub (O2) hat mit einer Verschiebung des Portierungstermins um 4 Tage, an denen meine Handynummer nicht mehr erreichbar war, letztlich geklappt. Lag aber wohl an Netzclub. SMS Empfangen von O2 funktioniert nun. Touch&Travel, Banking, und ähnliche Apps die eine Handynummer als SMS benötigen, funktionieren aucb.
-
Wie kann man denn seine Absender Rufnummer ändern? Habe vor kurzen die Portierung meiner alten Handynummer veranlasst.
-
Zitat
Original geschrieben von Franz Maier
Bei mir funktionieren die Downloads mit dem HTC One und mit dem Nokia 925.
Grüße aus Berlin
Habe die Einstellung gefunden: Etwas versteckt und da vermutet man sie eigentlich nicht direkt. Unter EINSTELLUNGEN - DATENNUTZUNG - die Hintergrunddaten von MEDIEN dürfen nicht untersagt sein. Vielen Dank für die Antworten.