-
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
Jedes aktive Bewegen im Netz (Text, Bilder, Videos, Audios konsumieren) läuft doch über Download (in einen temporären Speicher), sonst geht es doch gar nicht.
Das ist ja das eigenartige. Alles geht. Twitter, Facebook, Browsen, Viber, Skype,... nur eben Downloads via Play Store App und Downloads über den/die Browser. bzw. TapaTalk. Was soll denn das für eine Einstellung sein? Ich habe keine "Spar-App" bezüglich Akku oder Daten installiert. Kann jemand bestätigen, das bei Ihm Play Store Apps über mobile Daten geladen werden? Bei mir kommt selbst bei H+ Empfang nichts an.
-
Ich habe mir diesen Monat mal die 1GB Datenflat gegönnt und bin von der Verfügbarkeit und Übertragungsraten sehr zufrieden. Und das hier in der Eifel. Allerdings gelingen keine Downloads. Weder über den Play Store noch über den Browser. Sobald der Wechsel in ein WLAN kommt und die Anforderung noch läuft, wird der Download über WLAN ausgeführt. Ich habe das jetzt über mehrere Tage und an verschiedenen Locations versucht. Immer dasselbe. Ist da irgendwas seitens Sipgate gesperrt? Hat jemand ähnliche Probleme?
-
Ich als Wenigtelefonierer bin mit der Qualität soweit fast zufrieden. Möchte jetzt mal die Datenflat dazubuchen. Hat da jemand bereits Erfahrung mit der Zahlungsperiode? Wird bis Ende des Monats anteilig berechnet oder wie funktioniert das?
-
SMS von Telekom werden als zugestellt angezeigt kommen aber immer noch nicht an. (01579) Telefonate gehen.
-
Das ist "normal". Diese Nummern werden meist nicht akzeptiert, bzw. weitergeleitet. Funktioniert weder bei PayPal, noch im Online-Banking.
-
Man braucht nicht die Sipgate Festnetznummer. Man kann direkt die Sipgate One Daten nutzen und zusätzlich die Weiterleitungen.
-
Ganz einfach: Der Client lässt sich mit Sipgate One nutzen.
-
Sipgate-Client auf dem (Android-)Handy reagiert sofort (WLAN) angerufen aus dem O2-Netz.
-
Bei den externen SMS-Diensten fehlt mir immer der Zustellbericht. Man weiß nie, ob der Empfänger sie erhalten hat oder nicht. Wenn es nicht so wichtig ist nutze ich die App WebSMS in Verbindung mit Sipgate.de. Auch da kann man die one-Nummer als Absender angeben.
-
Seit heute habe ich das Problem, das alle Anrufe, die über Sipgate One kommen das Länderprefix doppelt überträgt und somit kein Kontakt mehr erkannt wird. Also so: +4949172-...
Kann das jemand bestätigen?