-
Ja, da hatte ich mal einen Maxcell Akku mit angeblichen 1700mAh, der war auch kleiner, aber er hält nicht mal annähernd so lang wie der Standart-Akku und das muss ja schon was heißen.
Update: Ich habe mir jetzt mal diesem 1000mAh-Motorola-Akku bestellt, der von Wannsee ist noch immer nicht da, obwohl am Mittwoch versandt. Mal sehen, wann die ankommen. Ich habe an Motorola eine E-Mail mit der Anfrage geschriebn, ob es möglich sei, das Gerät direkt zu Motorola zu schicken und dort ein Update auf die Original-Software machen zulassen. Ich warte noch auf Antwort.
Update2: Der Wannsee-Akku ist gerade (nach 5 Tagen Versand!) angekommen. Er sieht recht "merkwürdig" aus, da die einzelnen Teile im Akku von außen fühl- und sichtbar sind. Mal sehen, wie er leistungsmäßig so ist.
MfG HunterMW
-
Ich habe mich jetzt mal ein bisschen informiert, es gibt auch einen Li-Ion-Akku direkt von Motorola mit der selben Baugröße, nur hat dieser nicht 810 sondern 1000mAh und die Standby-Zeit ist nicht mit 6 sondern 11 Tagen angegeben. Wie kann das denn sein, wenn der Akku die selbe Größe hat? Ich werde mir davon mal am Wochenende einen bestellen, original Motorola-Produkte dürften ja halten, was sie versprechen.
MfG HunterMW
-
Man weiss ja nie...
MfG HunterMW
-
Re: Motorola V980: Fragen zum MP3-Player
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Hallo!
Ich habe derzeit vor, mir ein Motorola V980 anzuschaffen. Derzeit habe ich noch ein Nokia 6230 und finde den MP3-Player da ziemlich gut. Deshalb nun meine Fragen:
1. Hat das Motorola V980 auch sowas wie Equalizer-Einstellungen?
2. Ist es Multitasking-fähig? Also kann man MP3's hören und gleichzeitig SMS schreiben?
3. Wie lange hält der Akku wenn man MP3 hören will?
4. Kann man den MP3-Player starten und dann die Klappe zu machen und weiterhören, oder muss das Handy offen sein (wird dann im Außendisplay der Titel oder ähnliches angezeigt?)
und noch eine andere Frage:
5. Kann man eigene 3gp-Videos auf die Karte laden und dann anschauen (existiert eine Vorspulfunktion?)
Danke für die Antworten!
Gruß Flo
Alles anzeigen
Vielleicht kommen die ANtowrten etwas spät, aber besser als nie.
1.Nein
2.Ja
3. Hab ich noch nicht ausprobiert, kommt ja auch auf den Akku an, den du verwendest
4.Ja
5.Ja
MfG HunterMW
-
Hi,
ich habe ein Motorola V980 und mich stört die sehr geringe Akkulaufzeit. Ich habe mir mittlerweile bei ebay einen Akku von Wannsee-Electronic bestellt, ich habe hier aber auch gelesen, dass man die Akkulaufzeit durch ein Firmware-Update verlängern kann. Auf dem Handy ist eine Vodafone-Firmware installiert und ich müsste noch Garantie haben. Bringt ein Firmware-Update bei diesem Handy-Typ in Sachen Akkulaufzeit etwas und wenn ja, kann ich das von jemandem im Vodafone-Shop oder so kostenlos machen lassen? Die Hotline hat mir angeboten, das Handy einzuschicken, allerdings würde ich dann nicht mein Gerät, sondern ein anderes wiederbekommen. Weiß da jemand mehr und hat schon jemand Erfahrungen mit Wannsee-Akkus bei Motorola-Handys gemacht? Dieser Akku soll 1100mAh haben.
MfG HunterMW
-
Hi,
weiss jemand, wie es mit de Abdeckung in Potsdam, vor allem am Wohmheim "Am Schlaatz" aussieht?
MfG HunterMW
-
Wenn das Gespräch vistream-intern war ist es ja auch richtig so. Oder wo hast du angerufen?
MfG HunterMW
-
Vielleicht Trinkgeld für die Holländer.
MfG HunterMW
-
Eine Verbindungsgebühr gibt es, soweit ich weiß, gar nicht. Ich habe aus der Türkei nach Deutschland telefoniert, da hat alles funktioniert.
MfG HunterMW
-
Gilt der Preis eigentlich auch zu vistream? Schließlich haben diese ja die E-Plus-Vorwahl 01570 nur gemietet.
MfG HunterMW