Ich habe gestern auch die selben 2 Mails wie DannyTT bekommen, hatte aber 4 bestellt. Vielleicht kommen die Karten ja jetzt wirklich.
MfG HunterMW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gestern auch die selben 2 Mails wie DannyTT bekommen, hatte aber 4 bestellt. Vielleicht kommen die Karten ja jetzt wirklich.
MfG HunterMW
Ich habe übrigends die oben genannte Nummer angerufen. Die konnten mir nicht helfen, also hat man mir die Nummer der blau.de-Hotline gegeben. Die konnte mir natürlich auch nicht helfen. Die sagten nur, ich solle bei Goldkrone anrufen. Und darauf hatte ich dann 3,50€ später einfach keine Lust mehr. Hat es denn bei jemandem geklappt?
MfG HunterMW
Hi,
gibt es einen VoIP-Anbieter, der 0900- und 0800- (am besten auch 01925, muss aber nicht) Nummern unterstützt, der mit Betty funktioniert (http://www.betty-tv.de) und den man auch nutzen kann, wenn man keinen DSL-Anscluss beim selben Anbieter hat?
MfG HunterMW
ZitatOriginal geschrieben von granininektar
Im Internet scheint die Bestellung der SIM´s nicht mehr zu funktionieren.
Telefonisch ist aber die Möglichkeit dazu noch gegeben. Leider kostet die Rufnummer 0,49 € je Gesprächsminute.
Falls jemand doch anrufen möchte, die Telefonnummer ist die 0900/1400522.
Damit sich der Anruf lohnt, müsst ihr aber soviele Karten wie möglich bestellen! Bei ca. 4 Minuten Gespräch mit der Bestellhotline sind ja schon 2 € an Kosten enstanden.
Macht aber bei 3 SIMS a 10 € Guthaben aber immer noch eine ganz gute Verzinsung des eingesetzten Kapitals.
Wo hast du denn diese Telefonnummer her? Bei der Original-Hotline wissen die nämlich nichts von diesen Aktionen.
MfG HunterMW
Das kostet dann aber 20€. Hier würde man 30€ umsonst bekommen. Leider funktioniert die Aktion nicht bei allen.
MfG HunterMW
Zitat
Klick 1 war von mir. ![]()
Anscheinend handelt es sich dabei also um ganz normale Interneteinwahlen. Diese können ja dann durchaus auch kostenlos sein. Dann muss ich wohl doch nix bezahlen. Danke!
MfG HunterMW
Ich hab die angerufen. Die wissen weder was von den Aktionen noch können sie dir Auskunft über den Status der Bestellung geben, aber du kannst ja dein Glück versuchen.
MfG HunterMW
Hallo erstmal,
ich habe eine Betty (http://www.betty-tv.de) und diese wählt eine kostenlose 01925-Nummer an. Nun würde mich mal interessieren, was 01925 eigentlich für Nummern sind, ob sie normalerweise etwas kosten und ob sie von allen Anschlüssen aus erreichbar sind. Könnte mir das hier jemand sagen?
MfG HunterMW
Woher weiß man bei Hansenet eigentlich, ob man echtes ISDN oder einen echten Analog-Anschluss bekommt? Gibt es bei Hansenet denn auch VoIP-basierte ISDN-Anschlüsse? Wie ist das bei Arcor? Ich habe gehört, das die demnächst auch VoIP-basierte ISDN-Anschlüsse einführen.
MfG HunterMW
Gut, dann werde ich das über 1und1 mal lassen. Eine sipgate-Nummer bekomme ich erst ab 18, bin aber minderjährig. Dann melde ich mich hier in 3 Jahren nochmal wieder...
MfG HunterMW