Wie schon gesagt: Weder Analog noch ISDN hängen an der Box und kommen da auch nicht ran.
MfG HunterMW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schon gesagt: Weder Analog noch ISDN hängen an der Box und kommen da auch nicht ran.
MfG HunterMW
Ich habe eine 1und1-Nummer benutzt. Die unterstützen soweit ich weiß alle DTMF-Töne.
MfG HunterMW
Ich habe leider weder ISDN noch Analog-Anschluss an die FritzBox angeschlossen und kann das leider auch nicht machen. Es müsste also unbedingt über VoIP gehen.
MfG HunterMW
Habe ich probiert. Es funktioniert leider trotzdem nicht.
MfG HunterMW
Hi,
ich versuche gerade spasshalber Call Trough bei meiner FritzBox einzurichten, scheitere aber immer wieder daran. Ich habe "definierte Durchwahl" ausgewählt, dann die Rufnummer, ich ich zu diesem Zweck anrufen will, dann eine PIN eingegeben und bei "Anrufe weiterverbinden über die Rufnummer" die entsprechende Rufnummer ausgewählt. In meinem Handy-Telefonbuch habe ich auch einen Eintrag mit der Rufnummer meiner FritzBox+Wahlpause+PIN+Wahlpause+Zielrufnummer gespeichert, jedoch klappt es einfach nicht. Was mache ich falsch?
MfG HunterMW
Das ist doch jetzt schon so (seit der Einführung von Base 1 und 2), oder?
MfG HunterMW
Was für ein Logo meinst du? Dieser vorinstallierte UMTS-Screensaver?
MfG HunterMW
Meine Bestellung ist jetzt schon 4-5 Wochen her. Bestätigungsmails gab´s zwar, aber keine SIM-Karten.
MfG HunterMW
Wusste ich gar nicht. Interessant.
MfG HunterMW
Das V980 hat kein BT. Ich habe den Adapter von jemandem aud dem Telefontreff-Forumbekommen, der den gleichen verwendet. Aber wenn es am Adapter leigt, dann müsste er ja kurzgeschlossen sein oder so. Aber er funktioniert ja.
MfG HunterMW